(Tatanka) Team Logo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• (Tatanka) Team Logo

Guten Abend zusammen

Wir benötigen ein neues Logo für unser Team/Clan

Angaben zu eurer Grafik (sind komplett auszufüllen..da sonnst keine Bearbeitung der Grafikbestellung.)

❶ Link zu: Wo wird deine hier geforderte Grafik eingesetzt : ❙► old-dirty-friends.de/
    ❷ Art der Grafik: ❙► Logo
    ❸ Größe der Grafik: ❙► min. 500x500
    ❹ Dateiart: ❙►png
    ❺ Text: ❙► Old Dirty Friends | ODF
    ❻ Schriftart: ❙► Evogria.otf

❼ Farben: ❙►Rot / Schwarz / Weiß
    ❽ Bilder die eingefügt werden sollten: ❙►
    ❾ Beispiele: ❙►
    ❿ Nähere Beschreibung: ❙►

Es sollte Richtung Gaming / Community gehen. Es wäre super wenn das Logo 99,9% zum Namen passen würde. OLD DIRTY FRIENDS !
    Ich lasse euch bei den Grafiken freie Hand. Ich bin leider komplett ohne Plan das muss ich zugeben. Jedoch denke euch fällt was ein.
    Ich freue mich sehr auf eure Vorschläge.
    LG und echt Mega geile Seite hier
  • @Willstar
    Das du jetzt schon mehrmals on warst und bis her noch keine Antwort gegeben hast...weil du keine weißt oder du dann doch, auf deine Vorstellung von dein Logo bestehst.
    Kann ich dir einen empfehlen der dir so ein Logo machen könnte....ohne Problem. Nur es kostet dir dann ein "wenig " Euros...
    lostis-world.net/index.php?startseite/
    Kann ich empfehlen....

Hier bist du in einer Community, wo es Leute gibt, die dir kostenlos Grafiken erstellen können..
    was wir machen kannst du sehen unter tgraphics.de/filebase/ oder auch tgraphics.de/gallery/

Aber irgendwo sind dann doch unsere Fähigkeiten und Zeitinvestition begrenzt.
  • @Tatanka

Ich habe wirklich keine Idee wie das Logo aussehen soll. Die Logos die ich gepostet habe waren auch nur Beispiele.
    Ich habe gehofft das die kreativen Köpfe einen Vorschlag / Beispiel haben.
    Natürlich wird hier keiner seine Freizeit oder 20 Stunden für mein Logo opfern. Ich verlange es auch nicht.Es gibt immer Leute die es Just4Fun machen und eine Herausforderung suchen.
    Ich wollte nur eine Inspiration das zum Namen des Teams passt.
    Finde es jetzt auch nicht schlimm das keiner eine Idee hat.

Danke für die Seite werde mich da mal umschauen.

Kann geschlossen werden!
  • Willstar schrieb:

Es gibt immer Leute die es Just4Fun machen und eine Herausforderung suchen.
    Ja die sind hier ;)

Willstar schrieb:

Finde es jetzt auch nicht schlimm das keiner eine Idee hat.
    Ideen haben wir alle...darum ging es nicht und es hat auch keiner behauptet.
    Bevor wir etwas anfangen. Wollte ich nur von dir wissen.
    Ob du unbedingt auf so ein Comic, so wie in deinen Beispiel, bestehst und ich habe dabei begründet warum wir das nicht machen können.
    Alles andere können wir dir machen .;)
    Also würde auch etwas anderes, als wie so ein Comic gehen?
  • Sry aber gerade bei Mascot-Logos sieht es sehr schlecht mit Copyrights aus, da sind 98% der Dinge die man im Netz finden nicht frei zuverwenden.
    Ja ich weiß man findet auf etlichen seiten " freie Grafiken " diese sind dann aber fast immer wo anders unter Copyright und wurden lediglich geklaut und wo anders unter anderem Namen zum DL angeboten.

Wenn du wirklich was in diese Richung möchtest, dann wirst du leider für zahlen müssen um auf der sicheren Seiten zu sein und da ist der Link den Tatanka dir gegeben hat schon ganz gut.
    Klar wir können auch was aus dem Netz nehmen und es für dich anpassen aber da gehst du immer das Risiko ein das du abgemahnt werden könntest.
    Selbst wenn ich 2 Stunden nach einer " nutzbaren Grafik" suche und meine ( und da bin ich schon einer von den ganz vorsichtigen ) das man diesee frei nutzen kann ist das noch lanmge keine Garantie das ich damit recht habe und die Grafik evtl. doch ein Copyright hat.
    Es ist halt so du kannst, sagen wir mal nen Löwenkopf, im Netz finden der auf 20 Seiten für free drinn steht aber ein Grafiker auf zB. devianart hat ihn in seinem Profil gepostet um Feedback zu bekommen oder ihn einfach nur zu zeigen.
    10 Leuten finden den cooll und laden das Ding runter schnibbeln was weg und geben es als ihre Arbeit für free aus und schon verbreitet sich das Ding für free unter falschen Angaben im Netz.

Ich habe das schon mehrfach erlebt das Leute dachten es sind freie Sachen und die haben dann damit gearbeitet aber wenn ich dann mal geschaut hatte was wirklich damit ist kam fast immer raus das die Sachen eben NICHT frei waren und die Leute einfach nur nicht lange genug geschaut hatten ob sie die Grafik nutzen dürfen.
    Denn so ne Suche nach freien Grafiken kann schnell mal 2-3 Stunden oder länger dauern :(

So das nur mal dazu damit du weißt woran du bist.
    Wie gesagt wir können die da bestimmt was machen aber nur unter der Vorraussetzung das wir uns aus der Haftung nehmen und du uns das Material selber besorgen musst.

Achja @Elster der von dir ist auch nicht frei ;) der ist aus nem kompletten Tier ausgeschnitten und minimal an den Augen bearbeitet und dann als Kopf im Netz verbreitet

Sag ja ist schwer was zu finden ;)
  • den tigerkopf habe ich hier her KLICK
    wenn ich mir auf so einer seite die seriös wirkt was runterlade, dann gehe ich davon aus
    das das alles seine richtigkeit hat. ich habe keine zeit stundenlang zu forschen wo eine
    grafik herkommt. und wer sagt das dieser kopf zb. nicht frei genutzt werden darf?
    wenn man danach geht, dann könnte man alle grafikseiten gleich komplett schließen, da
    jede grafik ja logischerweise einen ersteller hat. diese diskusionen hatten wir nun schon oft genug
    und ich kanns ehrlich gesagt auch nicht mehr hören. ich habe es in den ganzen jahren
    noch nicht einmal erlebt das irgendjemand gekommen ist und sich beschwert hat
    das man seine grafik unberechtigt nutzt. bei milliarden von grafiken wäre das auch eher wie ein 6er im lotto.
    solange man sich damit nicht bereichert, sprich damit geld verdient indem man es zb auf tshirts
    druckt und verkauft, sehe ich das alles nicht so eng.
    wenn es als logo für einen clan mit ner handvoll user nutzt, glaube da kräht kein hahn danach.
    sollte der unwahrscheinliche fall doch eintreten, kann man sich immernoch auf die seite berufen
    die die grafiken anbietet! man sollte die kirche im dorf lassen!
    das ist meine persönliche meinung.
  • Sollte kein Angriff sein, wollte damit nur zeigen das es eben nicht einfach ist was zu finden und viele oft denken es wäre OK.
    Genau auf der von dir gezeigten Seiten und noch auf 2-3 anderen habe ich den Kopf auch für free gesehen , was er aber eben leider nicht ist.

Deshalb lasse ich mir in solchen fällen die Sachen geben mit dem Verweis das ich es nur für den jenigen bearbeite und mich aus der Haftung nehmen da der Nutzer aufgeklärt wurde.

Und es kommt vor das Leute ärger bekommen, ich kenne auch jemanden mehrere die angeschrieben wurden über Anwälte und einer das musste sogar 700€ Strafe zahlen.
    Der hatte sich auch bei irgenndwem nen Logo machen lassen und 2 Jahre später hat es ihn eriwscht.
    Selbst ich habe schon Leute abgemahnt bzw abmahnen lassen weil ich arbeiten von mir zufällig woanders gesehen hatte.

Ich selber bin auch schon von EA-Games angeschrieben worden da ich Gamerender benutzt hatte, woraufhin ich mir dann eine Erlaubniss von EA geholt hatte das ich von bestimmten Spielen Render etc. nutzen kann.

Es ist richtig das fast alle SSeiten die sowas anbieten eigentlich zu gemacht werden müssen denn es gibt nur eine Handvoll die wirklich prüfen was da hochgeladen wird.
    Das ist nämlich das Problem das dort jeder alles hochladen kann.

Wie gessagt sollte kein angriff sein, dachte mir ja auch das du dachtest der sei free.

@sugercat dein Link kann ich nicht öffnen.
  • Ich möchte keine 150 € ausgeben für ein Team das abends zusammen etwas zockt und eine kleine Homepage haben möchte. Bin nicht in der ESL oder so. Wir sind auch mehr ein Stammtisch als ein Clan.
    Und mit dem Copyright ist auch so eine Sache. Aber ich denke solange man damit kein Geld verdient (Shirts) ist alles easy. Wenn das Logo einige Abweichungen hat ist es kein Original mehr. Ich will ja kein Nike oder Puma logo das jeder kennt.

@Tatanka

Es soll auch kein Comic sein egal was. Wenn es cool ausschaut reicht mir das völlig aus. Alles was zu OLD DIRTY FRIENDS oder Team passt.

...