Frühjahrs-Header 2020

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Frühjahrs-Header 2020

Battle zu Frühjahrs-Header

Vorgaben.. sind unbedingt einzuhalten, wer abweicht kommt nicht in die Wertung !!!

Größe: 1.380px × 253px
    Datei: JPG
    Farben: #8bff00 , #ff0050 kann verwendet werden. Ist aber nicht Pflicht ...sollte nur zur HP und TG Logo passen.

Schrift Typ: Euch überlassen.

Text: T-GRAPHICS (dabei die Großschreibung beachten)

Weiterer Text: Ein Slogan den ihr euch ausdenken müsst .. ist aber keine Pflicht. Slogan könnt ihr auch ganz weglassen.

Bilder.

Es kann dieser Hintergrund verwendet werden . Um einen transparenten Effekt zu haben. Ihr könnt aber auch das Bild komplett füllen ...Eure Kreativität freien Lauf. ;)

Dabei den Bg nicht farblich verändern oder heller oder dunkler machen !!!
    ps ..(wer es beherrscht kann einfach in Photoshop dieses Bild als Muster einfügen ...ist dann die das gleiche wie die fertige BG Vorlage.)

2´te Bild: ist das Logo von TG ...ebenfalls Pflicht im Header mit einzubauen.
    TG LOGO 2019 b.png
    das Logo sollte nicht farblich verändert werden.
    Jeder anderer Zusatz den ihr im Header einbaut... ob Effekte, Flares, Blumen. Schmetterlinge, Regenbogen oder auch Klitter und Klitzer usw ... ist euch überlassen ..aber dabei bitte die Copyright beachten.
    Baut ihr fremdes Bildmaterial in den Header ein. Ist der Bildnachweis zu zeigen in Form eines Links.
    Bei Nichtbeachtung , entferne ich die Grafik aus den Battle.

Regeln:

- Das Battle beginnt jetzt mit dieser Veröffentlichung und endet am Sonntag den 29.03.2020 um 17 UHR :

- Jeder kann so viele Vorschläge hier reinbringen wie er möchte ..gewertet wird im Anschluss nur der letzte Vorschlag !

- Kritiken oder Feedbacks zu anderen ihrer Grafiken sind erlaubt !!! ( und bitte nicht streiten dabei ..reißt euch bitte alle nur einmal zusammen...) :)
    Sobald ich merke oder mitbekomme ..es wird von Thema abgewichen und es könnte ausarten ...lösche ich die betreffenden Beiträge .

- Die Abstimmung über dieses Battle läuft nach Ende des Battles an ... Regeln dazu kommen dann.

- Der Gewinner dieses Battles oder vielmehr der fertige Header kommt dann für 3 Monate oben rein und zusätzlich in die Ehrengalerie.
    - Nach 3 Monaten findet dann (wenn Interesse besteht) ,ein erneutes Battle statt .
    - Zu besonderen Feiertagen wie Weihnachten, Ostern, Deutsche Einheit usw. findet dann ein spezielles Battle , über den Header statt....Dazu aber dann gesondert ..wenns so weit ist.
    Über die Feiertage kommt der entsprechende Header dann oben rein....solange setzt der bestehende Header aus und wird um die Tage der Feiertage , im Anschluss zusätzlich oben gezeigt.

hoffe habe jetzt nix vergessen zu erwähnen ..wenn doch, ergänze ich das nach euren Feedback.

nun viel Spaß dabei :thumbsup:

( boo ee geschafft ... und so was auf´n Montag ...jetzt gehe ich schlafen)

::ZOCKEN::
  • Hat schon einer angefangen? Wenn ja, bitte hier schreiben.

Sonnst würde ich vorschlagen das...
    Aus aktuellen Anlass (Corona-Virus), wir das Battle auf unbestimmte Zeit verschieben und somit vorerst pausieren.
    Manch einer ...oder viele von uns, haben jetzt wahrlich andere Sorgen oder einfach keinen Nerv dafür, als wie für TG ein Header zu machen...
    Ich würde dafür mein vollstes Verständnis haben.
    Bitte Meinungen dazu.

Edit.
    Und bitte.
    Wenn einer über Corona und dessen Ereignissen schreiben möchte. Eröffnet bitte einen neuen Thread und schreibt alle darunter was ihr erlebt usw.
    Ich hoffe natürlich, euch geht es allen so weit gut. Und bleibt gesund ...kommt alle durch die schwere Zeit.
  • ok...dann wird das Battle vorerst pausiert.
    Wollen wir mal alle hoffen das wir zu einen Sommerheader kommen, das es nicht ein Herbst oder Winterheader oder zu schlimmeren kommt.
    Hoffen wir mal alle, das die Lage sich schnellstmöglich entspannt und das alle durch diese schwere Zeit kommen.
    Wünsche euch und euren Familien nur das beste und Gesundheit.

...