TG-Order-Admin gesucht die zweite

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TG-Order-Admin gesucht die zweite

@Hellraiser ist aus beruflich zeitlichen Gründen von den Posten "TG-Order-Admin" zurückgetreten.
    Daher wird ein neuer Member gesucht der diesen Posten übernehmen möchte.

------------------------------------------------

Gesucht wird ein TG-Order-Admin

(Grafik-Bestellungs-Administrator)

Aufgabe des TGOA sollte es sein, sich um die Grafikbestellungen zu kümmern.
    - Eingehende Bestellungen auf ihre Richtigkeit zu prüfen.
    Also: Wurde die Schablone ausgefüllt zB ist eine Page eingetragen, Größen und Farbangaben usw.
    - überprüfen ob der Grafikbesteller den gleichen Namen wie auf seiner Page benutzt, Identität feststellen (nicht das es ein Dritter ist):
    - Laufende Grafikbestellungen moderieren, mögliche Streitereien unterbinden, bei Unklarheiten der Bestellung den Besteller um Klarstellung bitten,
    - abgeschlossene Bestellungen schließen und verschieben .
    - Eventuell Werbung betreiben, das mehr Grafikbestellungen rein kommen.
    - usw

Rechte eines TGOA
    Bekommt alle nötigen Rechte um sich im Grafikbestellungs Bereich auszutoben.
    - Aufteilung der Kategorien vielmehr Foren
    - Gestalltung
    - Bestimmung der Rechte, Vorgaben usw
    ---
    Ich habe vorerst die Vorgaben, Rechte, Aufteilung usw angelegt.
    Den TGOA ist dann vollständig alleine überlassen wie er den Grafikbestellungsbereich gestaltet usw.
    Ich werde mich als Admin fast komplett raus halten...bis auf... natürlich... Grafikbestellungen mit erfüllen.
    Fast raus halten heißt auch. Wenn etwas aus den Ruder laufen sollte, der TGOA über längere Zeit inaktiv werden sollte oder ich Vertretungsweise einspringe (Urlaub, Krankheit usw des TGOA )

Bedingung um TGOA zu werden.
    - über einen gewissen Zeitraum schon bei TG aktiv und bekannt
    - etwas Erfahrung in Moderation, Umgang mit Membern usw
    - sollte der Gruppe Grafiker beigetreten sein ( um dann sich auch im internen Gruppen Forum für Grafiker auszutauschen zu können)
    - sollte selber auch Grafikwünsche erfüllen können ..setzt ja voraus, überhaupt in der Gruppe Grafiker zu kommen.
    - sollte wenn möglich täglich on kommen

-----------------------------------------
    Wie beim letzten mal.
    Wer von euch möchte, kann sich nun für diesen Posten bewerben. Würde mich für jegliche Unterstützung freuen. ;)
    Bewerbung bitte über Pn an mich.
    Die Bewerbung lass ich vorerst maximal 4 Tage hier stehen.

Fragen zu den Posten können hier gestellt werden.
  • Bis hier her hat sich noch keiner gemeldet.
    Morgen, wenn sich dahin keiner meldet, werde ich diesen Posten bis auf weiteres wieder löschen.
    So sind auch weitere Postenvergaben auf langer Sicht ausgeschlossen.

Edit:
    Posten gelöscht.
    Und kommt mir keiner mehr mit "Du möchtest doch immer nur alles alleine bestimmen und machen" :/