Anfrage Elster

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Anfrage Elster

Hallo zusammen.

Da ich nun seit kurzem unser Projekt LE-Graphics geschlossen habe und ich nun hier bissl unterwegs bin,
      wollte ich auf anraten von Tatanka, mich hier als Grafiker eintragen lassen, um unter anderem, meine alten Sachen die ich
      noch auf der Platte habe, zum Download anbieten kann. Wäre schade wenn es ungenutzt rumgammelt.
      Steckt immerhin viel Zeit und Arbeit drin. :|

Ich arbeite ausschließlich mit Photoshop CS.6, Maxon Cinema 4d und Inkscape.

Ich bin also Elster...heiße Jens, bin 42 und wohne im schönen Leipzig im Freistaat Sachsen.
      Bin vor vielen Jahren bei Cap Designs / Cap FX als Grafiker eingestiegen
      und habe dann einige Jahre mein eigenes Projekt gehabt.
      Aufgrund der sinkenden Nachfrage an Grafiken, habe ich dieses vor einiger Zeit aufgegeben.
      Nun bin ich hier unterwegs, fühle mich hier wohl...und das ist die Hauptsache ;)

In diesem Sinne...Grüße de Elster 8)
    • Elster schrieb:

Da ich nun seit kurzem unser Projekt LE-Graphics geschlossen habe und ich nun hier bissl unterwegs bin,
      wollte ich auf anraten von Tatanka, mich hier als Grafiker eintragen lassen, um unter anderem, meine alten Sachen die ich
      noch auf der Platte habe, zum Download anbieten kann. Wäre schade wenn es ungenutzt rumgammelt.
      Steckt immerhin viel Zeit und Arbeit drin.

Ich arbeite ausschließlich mit Photoshop CS.6, Maxon Cinema 4d und Inkscape.

Ich bin also Elster...heiße Jens, bin 42 und wohne im schönen Leipzig im Freistaat Sachsen.
      Bin vor vielen Jahren bei Cap Designs / Cap FX als Grafiker eingestiegen
      und habe dann einige Jahre mein eigenes Projekt gehabt.
      Aufgrund der sinkenden Nachfrage an Grafiken, habe ich dieses vor einiger Zeit aufgegeben.
      Nun bin ich hier unterwegs, fühle mich hier wohl...und das ist die Hauptsache

In diesem Sinne...Grüße de Elster
      Ja ok ..ich richte dir alles jetzt ein. ;)
      Wenn es Fragen geben sollte. Es gibt einen internen Bereich für Grafiker, dort kannst du alles Fragen und noch mehr.

...