Nachgedacht.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nachgedacht.

Ok ...habe mal nachgedacht und sorry ..bin auch nur ein Mensch.

Zum Thema. Grafik Bestellungen mit persönlichen Inhalt.

Wird gemacht...oder vielmehr werden akzeptiert.

Ich werde dazu aber nur eine Kategorie einrichten.
      Ohne jegliche vorgeschriebenen Schablonen, die man ausfüllen muss .
      Es kann jeder in einen neuen Thread beschreiben was er an Grafiken möchte.
      Diese Threads werden fortlaufend geführt, ohne jegliche Ordnung oder Regeln.

Grafik-Anfragen
    • Ich hätte einen Vorschlag.

Auf meiner Seite werden hauptsächlich Layouts bearbeitet.
      Grafikbestellungen werden bei mir selten abgegeben, da die benötigten Grafiken für eine Homepage meistens bzw immer MIT dem Layout bearbeitet werden.

Daher bin ich beim überlegen denn Grafik-Support auf meiner Seite komplett einzustellen, und konzentrier mich auf Layouts. Wenn sich jemand bei mir meldet bezüglich Grafik, würde ich daher die Anfrage auf deine Seite weiterleiten. Anfragen von User, wo ich im besitzt der PSD-Datei bin, versteht sich von selbst diese nicht weiterzuleiten.

Warum?

Ganz einfach, du bist ein Relikt der damaligen Zeit und man sollte gerade jetzt, mehr auf andere achten, als auf sich selbst.

Slipi
    • Slipi schrieb:

Ich hätte einen Vorschlag.

Auf meiner Seite werden hauptsächlich Layouts bearbeitet.
      Grafikbestellungen werden bei mir selten abgegeben, da die benötigten Grafiken für eine Homepage meistens bzw immer MIT dem Layout bearbeitet werden.

Daher bin ich beim überlegen denn Grafik-Support auf meiner Seite komplett einzustellen, und konzentrier mich auf Layouts. Wenn sich jemand bei mir meldet bezüglich Grafik, würde ich daher die Anfrage auf deine Seite weiterleiten. Anfragen von User, wo ich im besitzt der PSD-Datei bin, versteht sich von selbst diese nicht weiterzuleiten.
      Kann du gerne machen, würde mich freuen. ::GOOD::

Slipi schrieb:

Warum?

Ganz einfach, du bist ein Relikt der damaligen Zeit und man sollte gerade jetzt, mehr auf andere achten, als auf sich selbst.
      Relikt ist gut. :/
      Ganz verstehe ich deine Aussage gerade nicht.
      Aber.
      Wenn du jetzt meinst: Hier ist noch ein Forum was kostenlose Grafikbestellungen annimmt, so wie früher. Richtig ;)
      Wenn du auf meine 55Jahre anspielst, die ich jetzt bin. Stimmt auch wieder. Man kann mich auch Relikt nennen. ::BEKLOPT::

Slipi schrieb:

konzentrier mich auf Layouts
      Kannst du auch gerne hier machen. :)