Soll ich oder nicht ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Soll ich oder nicht ?

Wie ihr gesehen habt kann man sich hier für den Rang "Grafiker" bewerben.
      Einerseits würde ich das schon gerne machen aber ich weiss nicht ob ich dafür gut genug bin oder ob ich wirklich
      genug Zeit habe - :/ könnt Ihr mir helfen mich zu entscheiden ?

Warum sollte ich es machen ?

Kann ich das - bin ich gut genug ?

Oder besser Nicht - weil ?
    • Du brachst weder viel Zeit noch musst du besonders gut sein. ;)

In der Gruppe Grafiker können alle reinkommen die sich nachweislich in ihrer Freizeit mit ""Grafiken erstellen am PC"" beschäftigen.
      Ob dabei blutiger Anfänger oder Profi spielt keine Rolle.

Es werden nur minimale Ansprüche an einen Zeitaufkommen verlangt mit keinerlei Verpflichtungen.
      Es geschieht alles auf freiwilliger Basis, aus Spaß an diesen Hobby.

Es werden nur wieder Mitglieder aus dieser Gruppe entfernt die über Monate (3) nicht aktiv werden. Also keine neuen Grafiken mehr zeigen, nichts schreiben oder nicht mehr on kommen sollten.
      Zudem werden Mitglieder entfernt, die ein gewisses Streitpotenzial haben oder sich nicht an den vorgegeben Regeln halten. Also zB. Blödsinn im Downloade und Galerie veranstalten oder ständig streiten oder sogar beleidigend werden sollte.
    • sugercat schrieb:

Wie ihr gesehen habt kann man sich hier für den Rang "Grafiker" bewerben.
      Einerseits würde ich das schon gerne machen aber ich weiss nicht ob ich dafür gut genug bin oder ob ich wirklich
      genug Zeit habe - :/ könnt Ihr mir helfen mich zu entscheiden ?

Warum sollte ich es machen ?

Kann ich das - bin ich gut genug ?

Oder besser Nicht - weil ?
      Du musst, was für eine Frage? ::PROST::