Battel T-G Header 1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Battel T-G Header 1

    So also hier der erste Battle ;)

    Vorgaben.. sind unbedingt einzuhalten, wer abweicht kommt nicht in die Wertung !!!

    Größe: 1.400px × 250px
    Datei: JPG
    Farben: #8bff00 , #ff0050

    Schrift Typ: Euch überlassen.

    Text: T-GRAPHICS (dabei die Großschreibung beachten)

    Weiterer Text: Ein Slogan den ihr euch ausdenken müsst .. ist aber keine Pflicht. Slogan könnt ihr auch ganz weglassen.


    Bilder.

    Es sollte unbedingt dieses als Hintergrund verwendet werden UND so bestehen bleiben.. Pflicht!!!





    Dabei den Bg nicht farblich verändern oder heller oder dunkler machen !!!

    Und keinen Rahmen drumherum machen ....und auch nicht was ihr dort rein füllt bis zum Ende des BG´s gestalten----
    Es soll dabei der transparente Eindruck erhalten bleiben zum eigentlichen BG der page.
    Header darf sich also nicht scharf abzeichnen von diesen BG
    ps ..(wer es beherrscht kann einfach in Photoshop dieses Bild als Muster einfügen ...ist dann die das gleiche wie die fertige BG Vorlage.)


    2´te Bild: ist das Logo von TG ...ebenfalls Pflicht im Header mit einzubauen.

    TG Logo 300x300 Kopie.png
    das Logo sollte von euch Farblich angepasst werden und im Header eingebaut werden...wie ist euch überlassen....

    Jeder anderer Zusatz den ihr im Header einbaut... ob Effekte, Flares, Blumen. Schmetterlinge, Regenbogen oder auch Klitter und Klitzer usw ... ist euch überlassen ..aber dabei bitte die Copyright beachten.
    Baut ihr fremdes Bildmaterial in den Header ein. Ist der Bildnachweis zu zeigen in Form eines Links.
    Bei Nichtbeachtung , entferne ich die Grafik aus den Battle.

    Regeln:

    - Das Battle beginnt jetzt mit dieser Veröffentlichung und endet am Sonntag den 04.08.2019 um 17 UHR :


    - Jeder kann so viele Vorschläge hier reinbringen wie er möchte ..gewertet wird im Anschluss nur der letzte Vorschlag !


    - Kritiken oder Feedbacks zu anderen ihrer Grafiken sind erlaubt !!! ( und bitte nicht streiten dabei ..reißt euch bitte alle nur einmal zusammen...) :)
    Sobald ich merke oder mitbekomme ..es wird von Thema abgewichen und es könnte ausarten ...lösche ich die betreffenden Beiträge .

    - Die Abstimmung über dieses Battle läuft nach Ende des Battles an ... Regeln dazu kommen dann.

    - Der Gewinner dieses Battles oder vielmehr der fertige Header kommt dann für 3 Monate oben rein und zusätzlich in eine Ehrengalerie (die ich dann noch machen werde)
    - Der Gewinner des Battles setzt dann beim nächstfolgenden aus ... darf nicht mitmachen....
    Grund : Um auch Membern eine Chance zu geben die noch nicht so gut Grafiken machen können. So das nicht immer die Gleichen gewinnen.
    - Nach 3 Monaten findet dann (wenn Interesse besteht) ,ein erneutes Battle statt .
    - Zu besonderen Feiertagen wie Weihnachten, Ostern, Deutsche Einheit usw. findet dann ein spezielles Battle , über den Header statt....Dazu aber dann gesondert ..wenns so weit ist.

    - ps. Ich selber werde beim ersten Battle nicht machen.

    hoffe habe jetzt nix vergessen zu erwähnen ..wenn doch, ergänze ich das nach euren Feedback.

    nun viel Spaß dabei :thumbsup:

    ( boo ee geschafft ... und so was auf´n Montag ...jetzt gehe ich schlafen)

    ::ZOCKEN::
  • Nein die Zwei vorgegebenen Farben bleiben bestehen :!: :!: :!: Eine Farbe alleine geht nicht.



    Schaut euch doch mal den jetzigen Header an.




    Sieht der Header Scheisse aus?
    Die beiden Farben passen sehr gut zusammen...nur man sollte da schon so einiges Beachten.

    Wenn zwei leuchtende Farben zum Einsatz kommen. kann man nur selten beide Farben in gleicher Menge darstellen ...
    Da sollte dann eine Farbe die weit aus dominante Farbe sein und die andere Farbe, mehr als Akzente oder Farbtupfer dienen.
    Natürlich könnt ihr zusätzliche Farben einsetzen. Welche ist euch überlassen.
    Ich möchte da keinen reinreden ....aber nochmal zu den jetzigen Header.

    Da seht ihr Weiß, Weiß zu Hellgrau, das Grün und nur ein sehr geringen Teil von den Rot (Magenta) ....Das Rot ist in diesen Fall der Farbspritzer um etwas zu betonen.

    Also es macht keinen Sinn (so wie bei Hell zu sehen) aus diesen zwei Farben ein Verlauf zu machen ...das sieht immer mistig aus und verfälscht die Farben ungemein.
    Es macht auch keinen Sinn, noch eine knallige Farbe mit einzubauen . Sieht auch nicht gut aus. so wie eine knallig blaue Feder usw.

    Und ebenfalls wie im jetzigen Header zu sehen oder auch schön zu sehen....der Header von Glatze...
    Es ist nicht nötig den Header auf der ganzen Breite auszufüllen ...so wie im Fall der Header von Hell.


    Und
    das Battle scheint auf den ersten Blick einfach. ;)
    Ist es aber nicht so ganz. das Battle hat´s in sich :P ...und ist so gewollt.

    Natürlich seit ihr in diesen Battle nicht nur grafisch gefordert ..
    in diesen Battle seit ihr dazu auch gefordert eine gute Farbharmonie zu haben ...oder Farben Verständnis zu haben. :rolleyes:



    zu

    Hell schrieb:

    Hab gerade gesehen, das der Heder rechts und links nen schwarzen Strich haben
    Liegt am Style und ist so gewollt ....darum schrieb ich schon unter den Bedingungen.


    Tatanka schrieb:

    Und keinen Rahmen drumherum machen
  • Das Battle endet am Sonntag den 04.08.2019 um 17 UHR...
    Alle die sich daran noch beteiligen möchten bleibt also nicht viel Zeit. ;)
    Je das letzte Bild von euch kommt in die Wertung. Wer seine Grafik noch mal überarbeiten möchte sollte dies ebenfalls tun.


    Umfrage startet wie gehabt danach.

    ps.
    Hellraiser ist hier ausgeschieden und somit aus den Rennen.
    Es wurden alle Bilder von ihn in diesen Thread gelöscht.