T-Graphics schießt.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • T-Graphics schießt.

    T-Graphics schießt.
    Ich habe mich seit längeren schon entschlossen TG zu schließen.
    Mir ist seit längeren schon bewusst, das die Zeit von großen Grafikforen ... oder allgemein von Foren vorbei ist.
    Und allgemein die Entwicklung der letzten Jahre bis hin zu rechtlichen Fragen ... Urheberrechte usw.
    Mir fällt es schwer, nach über 9 Jahren T-Graphics zu schließen ..habe deswegen sehr lange gezögert.
    Nun ist aber der Zeitpunkt gekommen.


    Ich danke allen Member die sich aktiv an T-Graphics beteiligt haben, in dem sie Grafikbestellungen bearbeitet haben. Oder auch aktiv im Team mitgearbeitet haben.
    Jeden Member der aktiv an der Gestaltung von T-Graphics seinen Beitrag geleistet hat.

    Natürlich all die Member die uns über Jahre die Treue gehalten haben oder all diejenigen die regelmäßig hier Grafikbestellungen aufgegeben haben.

    Und zum Schluss, ein Dank all den Partnern die T-Graphics hatte und noch hat.


    Zukunft:
    T-Graphics wird ab Jetzt keine Grafikbestellungen mehr annehmen oder aufnehmen.
    Forum bleibt noch offen bis Ende diesen Monats.
    Danach wird es einen Umbau geben.
    Umbau in den Sinne.
    Das es eine reine Präsentation Page werden wird wo ich meine Grafiken zeige und dies und das zum Downloade anbieten werde.
    Grafikbestellungen werden keine mehr angenommen. Auch nicht über Mail oder PN oder sogar erst recht nicht gegen Vergütung. (bitte daran halten und auch nicht versuchen).

    Eventuell werde ich die Page so gestalten, das auch andere die Möglichkeit haben Grafiken im Downloadbereich kostenlos zur Verfügung zu stellen oder auch dort präsentieren zu können . ( wenn der Wunsch geäußert wird.)
    Und eine Möglichkeit zu schaffen, Besucher und Member, sich schriftlich zu äußern.

    In diesen Sinne.
    Ich danke euch alle für die schönen Jahre.
  • Tja wirklich sehr schade, aber befürchtet habe ich schon länger das es so kommt.
    Man sieht ja überall das die Grafik Communitys nicht mehr laufen seit langem.

    Bei uns wird auch nur noch Discord genutzt als Treffpunkt, die Clanpage dümpelt nur ungenutzt vor sich hin.
    Wir werden diese auch bald schließen, weil das Geld kann man sich echt sparen wenn es eh keiner nutzt.

    Wie dem auch sei, wir möchten uns auch noch mal bedanken für die tollen Grafiken die wir von euch bekommen haben
    und das wir solange euer Partner sein durften.


    Liebe Grüße
    Blackbeard
  • Schade M@tze,
    aber wie du schon schreibst ist es die letzten Jahre in ALLEN Foren die wie dieses waren sehr stark zurückgegangen und viele haben schon lange zu gemacht.
    Die Foren die es noch gibt dümpeln auch alle nur noch so vor sich rum ohne wirklich aktivität.
    Die Zeit wo man für etliche Clanseiten Header, Logos, Banner etc gemacht hat sind vorbei.

    Was mich nur wundert ist das sich hier keine Streamer melden, die rennen mir die Bude ein mit ihren Overlays, Pausebildern, Banner etc. , wenn ich die alle annehmen würde könnte ich nicht mehr für Firmen arbeiten ;)

    Weiß nicht evtl. liegt es auch daran das die Gamingsachen ausschließlich über Facebook bei mir reinkommen kommen.
    Naja denkmal drüber nach evtl. mehr über FB zu machen wenn du weiter supporten möchtest.

    Aber auch ich sage dir Danke für die Zeit die wir hier und in anderen Comms zusammen gearbeitet haben, auch wenn es mit uns nicht immer einfach war, warst du dennoch jemand der auch gutes Feedback geben konnte und auch sagte wenn er was nicht so toll findet, du konntest meistens auch mit nicht so schönem Feedback umgehen und hast die dann eher als Hilfe anstannt als schlecht machen gesehen.....können leider viel zu wenige ;)

    Kannst mir ja gerne mal per PM beschreiben wie du dir deinen Umbau so vorstellst.
  • Ich war lange am überlegen was ich jetzt schreibe,
    und mir sind bis jetzt noch immer nicht wirklich klar was ich sagen soll.
    Aber ich versuch es einfach mal mit den Worten: ,, Es macht mich wirklich Traurig".

    Das Team war immer sehr Aktiv gewesen und hat alles so umgesetzt wie man es gebraucht hatte schnell und auf den Punkt gebracht.

    Ich bedanke mich in Namen von Game-Life für die Grandiose arbeit eurer seits, und die Fantastischen Ergebnisse,

    Wenn es doch noch eine Möglichkeit gibt das ihr weiter macht, lasst es mich wissen und sei es FTP SQL etc... ,,You are always welcome"

    Liebe Grüße

    dPain | Pascal
    Myro | Marcel
  • Hallo Matze

    Ich kann mit Wörten nicht gut Arbeiten, vielleicht kommt es daher das ich gerne SPRECHE als SCHREIBE.

    Es ist schade das deine Seite als "Grafik-Support" nicht mehr zu verfügung steht. Aber die Zeit wo es mehrere "Grafik-Community" benödigt hat ist leider vorbei.
    Damals als ich noch bei Pintura-Arts war, konnte ich viel von Dir lernen und bist in meinen Augen "So wie damals und heute" ein sehr guter Grafiker und noch dazu eine ehrliche Haut.
    Es gab auch Momente wo ich dich auf dem Mond schießen konnte, aber dies passiert auch in guten Famillien ;) .

    Matze, Danke für die Zeit die für deine Community geopfert wurde, leider wissen dies manch nicht zu schätzen.

    Vielen Dank Matze

    ps:

    Ein kleines Wort -
    Danke!
    findet zu dir,
    weil grosse Worte für alles,
    was ich sagen möchte
    zu klein sind dafür.

    (© Monika Minder)
  • Hallo,

    man hat ja eine Weile nichts mehr von mir gelesen, habe aber ab und an mal rein geschaut was hier so Sache ist und ich finde es ebenfalls sehr schade das du die Seite schließen möchtest.
    Kann deine Entscheidung aber voll und ganz nachvollziehen da ich selber sah wie die anfragen stätig weniger wurden, was aber auch um ehrlich zu sein vorhersehbar war, da auch die Clan pages rasant rückläufig sind.

    Deine Grafiken und Designs fand ich immer beeindruckend und dein Feedback war ebenfalls immer klasse.
    Bin kein Mensch der seine Gedanken in Wort und Schrift besonders gut niederlegen kann,
    wünsche dir aber weiterhin viel glück und Spaß bei allem weiteren was du noch vor hast.

    Mit freundlichen Grüßen
    Beat
  • Guten Morgen,

    als die Ankündigung per Mail kam, hatte ich auch hier gleich vorbei geschaut und auch mir fehlten die Worte. Fehlen sie eigentlich immer noch. Alles, was es hier als Feedback zu lesen gbt, kann ich nur bestätigen. ich versteh aber auch die andere seite, wenn man als Admin der Meinung ist, das es für ein Projekt Zeit wird, es zu beenden und man etwas Neues beginnen möchte. ::PROST::

    Wir bleiben ( hoffentlich ) in Kontakt ?! 8)