Entschuldigung meinerseits

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entschuldigung meinerseits

    Hallo,

    wie Euch in letzter Zeit aufgefallen ist, habe ich sehr viel mist und sehr beleidigt. Das ist eigentlich überhaupt nicht mein Art. Auch @M@tze gegenüber war ich nicht korrekt. In denn letzten Jahren wurden auch viele Projektgrafiken für mich erstellt und fast ggf. sogut wie nie benutzt. Das stimmt auch, ich habe dies jedoch alles auf meinem Rechner gespeichert und kam ehrlich gesagt nie richtig dran was fertig zu stellen.

    Mir ist auch bewusst, dass solche Grafikarbeiten mit viel Arbeit und Zeit verbunden ist. Auch meine letzte Grafikanfrage war ich Euch gegenüber i.O..

    Ich weiß das es die xte Entschuldigungstext ist.

    Gruß
  • Sry Kaso aber den Mist nimmt dir bestimmt keiner mehr ab !
    Jetzt haste es dir wieder bei Designsalon und MyGrafix versaut jetzt versuchte es wieder hier !

    Das ist so arm von dir immer und immer wieder der selbe Mist ! ....Sry aber echt nimm Geld in die Hand und kauf dir den Kram den du brauchst.

    Also ich für meinen Teil mach dir bestimmt NICHTS kostenloses mehr und hoffe auch das dier kein anderer mehr etwas macht !

    Was du dir in letzter Zeit ach was sage ich, was du dir in all den Jahren die ich dich kenne schon alles geleistet hast !
    Da geht es los mit Anfragen stellen die völlig daneben waren weil du kein Bock hattest dir selber einen Kopf zu machen was du überhaupt möchtest, dann an den Vorschlägen rumändern hier, rumändern da, und das für Grafiken die dann meistens nichtmal von dir benutzt wurden.
    Grafiken doppelt Bestellen weil du kein Nerv hattest es den Leuten die dir schon was gemacht haben einfach mal richtig zu erklären was du überhaupt willst !
    Wenn dir mal einer etwas gesagt hat, wirste gleich frech bis beleidigend und bist in die nächste Comm gehüpft solange bis du es dir auch dort versaut hast, dann in die nächste Comm und wenn du es dir da dann auch versaut hast fängste vorne wieder mit nert Entschuldigung an und alles nimmt wieder seinen lauf.......ich könnte noch ewig weiter schreiben was dich betrifft aber das lass ich lieber ...........hoffe die Leute haben es endlich gemerkt wie du bist und lassen dich entlich mal links liegen !