BB sucht Header

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BB sucht Header

Hallo,
    ich habe vor kurzem ein Projekt bzw. ein Domain aufgekauft und möchte gerne mit dieser Domain bald online gehen. Um was sich genau handelt ist erst irrelevant.

Ich möchte erstmal das "alte" Logo posten um ein Einblick zu zeigen vom alten Logo:

Ich möchte gerne auf ein Transparentes Hintergrund ein solches oder ähnliches Logo. Kriegen Wir das hin?

Das in der Mitte soll eine Flame (Burning) darstellen.
    Die Domain lautet: https://www.burningboards.de

Das aktuelle Header ist nur vorrübergehend, kriegen Wir einen besseren?

Gruß
  • Lol, hast du das Logo nicht erst vor kurzem woanders machen lassen, ist ja sogar fast 1 zu 1 die selbe Anfrage ;) ?
    Also langsam wird dein Verhalten aber echt frech !
    Auch wenn ich das in der anderen Comm nur zufällig mitbekommen habe und mit der Comm ansich nichts zu tun habe ausser mal ein wenig mitlesen finde ich es eine Sauerei von dir !

Hier noch garnicht lange her.

Was ist denn mit BauDeinKopf geworden, sieht man auch irgendwie nix von, da hat man dir ja auch was machen sollen.

Also lagsam glaub ich du meinst die Leute haben nix besseres zu tun als dir Sachen zu machen die dann nach 2-3 Monaten in die Tonne gekloppt werden oder die dann doch nie irgendwo ihren Einsatz finden.
    Diese Vorfälle häufen sich extrem bei dir, nur die Sachen für X-Hilfe die hat man mal länger gesehen, ALLES andere auch was andere oder auch selbst ich dir gemacht hatte wurde nie oder nur sehr kurz genutzt.

Dann dein ständiges rumgehüpfe in den Comms......da wo dir jemand mal was sagt hauste ab und kommst dann in der anderen Comm wieder angekrochen weil du doch wieder ne Grafik möchtest, sagt man dir da dann irgendwas was du nicht hören möchtest rennste wieder zu der anderen Comm.

Willst du die Leute eigentlich verarschen.......wegen Leuten wie dir mache ich zB. nichts mehr großartig an kostenlosen Sachen.

Sry für OffTopic aber das musste mal raus nach der langen Zeit wie man ihn kennt und sich das mitbekommt.
  • Hast Du nen Problem? Kannst dein dummes Kommentar sparen! Ich finde es einfach lächerlich mich als frech zu bezeichnen. Muss Du stechelei spielen?

Du denkst auch, du wärst was besseres oder?

Wenn Du kein Bock hast mir was zu machen, kannst dein dummes Gelabber sparen. Ich muss auch nicht zur Rechenschaft erzwungen werden in welchen Comms ich unterwegs sein möchte oder nicht. Heutzutage gibt es dafür "Block" Funktion, verwende sowas in Zukunft und unterlass es einfach.

Ich möchte genau aus diesem dummen Kommentar DICH verarschen ja, das ist mein Absicht! Was mit meinem geplanten Projekten passiert oder nicht,

Ich möchte gerne, dass der Beitrag von Ihm gelöscht oder entfernt wird, dass hat in solch einer Beitrag/Thread nix zu suchen!

@Glatze:
    Wenn Du nen Problem hast, dann schreib mir das privat oder ruf mich an! Ich hab kein Bock und Lust mich im Internet wie ein Kiddy zu streiten, da bin ich alt genug und hab dafür kein Zeit! Wenn Du nix im Leben besseres zu tun hast, als vor dem Rechner zu sitzen und nen Bier in der Hand zu halten und einen auf "Babo" zu machen, dann viel Spaß weiterhin damit! Aber ich hab damit nix zu tun! Lass es einfach! Danke
  • Ne schreibe ich nicht privat, denn nicht jeder weiß was du so machst und ich finde das Leute die sich ggf. bereit erklären ihre Zeit für dich zu opfern wissen sollten woran sie sind.

Denn dein Verhalten den Leuten gegenüber die dir schon was gemacht haben ist es numal frech, dann arbeite dich doch mal selber in PS ein und mach dir dein Kram alle paar Wochen mal alleine, dann weist du was das für Arbeit sein kann.

Du hast doch jetzt nur Angst das dir keiner was macht, denn in der anderen Comm haste es dir ja anscheinend auch verbockt.

Wie erwachsen du bist zeigen ja deine Beleidigungen.

Ich habe nur meinen Meinung gesagt, die aus einem sehr langem Zeitraum resultieren wo ich dich kennen und vieles mitbekommen habe, nicht mehr nicht weniger und dich in keinster weiße beleidigt.