Project-Infinity Header

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Project-Infinity Header

Howdy,

ich habe die Vorlage minimal abgeändert, ich hoffe dies stellt kein Problem dar.

Größe der Grafik: ❙►
    * 2.600px × 400px

Dateiart: ❙►
    * PNG oder JPEG (spielt keine Rolle)

Link zu deiner Page: ❙►
    * project-infinity.eu
    * project-infinity.net/forum

Nähere Beschreibung: ❙►
    Project-Infinity wird sich für das kommende Jahr stark verändern, dafür setzen wir zum Beispiel eine neue Forumsoftware ein und ein komplett neues Design. Dafür haben wir uns einen weiteren Server angemietet und die Domain Project-Infinity.net läuft darüber damit man nicht ständig eine IP-Adresse eingeben muss. Ich hoffe das stellt kein Problem dar, im Impressum sind trotzdem meine Daten zu finden. ;) (Sollte Beweis genug sein)

Ich bitte dich die Webseite project-infinity.net/forum aufzurufen. Dort findet man oben im Header folgendes Bild: project-infinity.net/forum/wcf/images/darkluxury/pageBG.jpg
    Dieses muss ausgetauscht werden, und nun kommt ihr ins Spiel. Ihr kennt mich zu gut, ich bin weiterhin unkreativ.

Ich dachte vielleicht daran, dass man vielleicht etwas aus den 3 Games baut? Welche zur Zeit Counter-Strike: Global Offensive, League of Legends und Escape from Tarkov sind. Ob das ganze im nachhin oben im Header gut aussieht, das müsst ihr mir sagen, ihr seid die Spezialisten was Grafiken angeht.

Ich danke für deine Aufmerksamkeit und gutes Gelingen!
    Mit freundlichen Grüßen
    Christian G. aka. SpliinTaX