Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Angaben zu der Grafik ( bitte ausfüllen ) :
      Ich suche nach einem Avatar/Profilbild für mich als FreeFun. Viele seiten wo ich mich so anmelde da Benutze ich mein Gaming Avatar welche hier auch drin ist. Das ist vollkommen okay und soll auch so bleiben aber ich hätte gerne noch ein zweites für den Namen FreeFun.

So recht habe ich noch keine Vorstellung, vielleicht nur die zwei F´s oder so kein Plan. X/

Sollte auch in Runde Formen passen wie Discord zum beispiel.

Art der Grafik : ❙► Avatar / Profilbild
      Farben : ❙►
      Schriftart : ❙►
      Text: ❙► FreeFun oder FF
      Größe der Grafik: ❙► Standard Größe für sowas ich glaube alles ab 500x500
      Dateiart: ❙► PNG (Wenn möglich PSD)
      Link zu deiner Page: ❙► Ist für mich also nicht von belangen
      Bilder (Link) : ❙►
      Beispiele : ❙►

Hier könnt ihr Schrifarten aussuchen und uns dann den Link oben im Feld posten:
      dafont.com/de

Nähere Beschreibung: ❙► Ohh siehe Oben schon gemacht. :)

Grüße
      FreeFun ::LOLLOL::
    • Hallo Hellraiser,

ich verstehe wenn du erst auf den Admin warten möchtest, das ist vollkommen Okay. Die Regel habe ich ausführlich gelesen und ich werde bestimmt auch für eine meiner Pagen ein Auftrag einreichen aber in erster Line ist mein jetziges Anliegen nur eine Alternative zum jetzigen Avatar, mehr nicht.

Eine Webseiten Pflicht oder das ein Auftrag eine Webseite vorausgesetzt steht nirgendswo. Da ich den Avatar überall nutzen will wo der Hintergrund nichts mit Gaming zutun hat ist ja auch die Pagen die ich betreibe irrelevant.

Grüße
      FreeFun :/
    • FreeFun schrieb:

Hallo Hellraiser,

ich verstehe wenn du erst auf den Admin warten möchtest, das ist vollkommen Okay. Die Regel habe ich ausführlich gelesen und ich werde bestimmt auch für eine meiner Pagen ein Auftrag einreichen aber in erster Line ist mein jetziges Anliegen nur eine Alternative zum jetzigen Avatar, mehr nicht.

Eine Webseiten Pflicht oder das ein Auftrag eine Webseite vorausgesetzt steht nirgendswo. Da ich den Avatar überall nutzen will wo der Hintergrund nichts mit Gaming zutun hat ist ja auch die Pagen die ich betreibe irrelevant.

Grüße
      FreeFun :/
      Regel Nr.4

Eine Bestellung wird nicht angenommen, wenn in euren Profil, oder in eurer Bestellung, die Angabe eurer Webseite fehlt.
      Oder keine Angabe gemacht wird, wo die Grafik verwendet wird.
      Wir möchten schon wissen, für was die Grafiken bestimmt sind.

Das deutsche Forum für den neuen Skoda Karoq

forum-skoda-karoq.de
    • Gnade vor Regeln Jungs :D
      Bei Avataren und Signaturen gibt es eine Ausnahme.
      Weil solche Sachen auch auf nicht eigenen Foren oder mehreren Foren oder sonstigen Plattformen eingesetzt werden kann.
      Da ist nicht zwingend eine Angabe einer eigenen Page erforderlich..
      Bei Header, linkus, Logos usw...ist die Regel natürlich .... nur mit eigene Page.

Wenn einer Zweifel daran hat ob der Besteller dann auch die Grafik für sich nutzt und nicht an weitere weiter gibt ..muss es nicht machen.

ps ..irgendwo hatte ich auch mal geschrieben, das man nicht alles mit Regeln festlegen kann....
      Weil das wäre dann so ein laaanger Text den sich erst recht keiner mehr durchlesen würde.. ;)
    • Danke M@tze für die Nette Rückmeldung an deine Kollegen! ::GOOD::

Und wie gesagt es soll ja nur ein Avatar für mich werden, der Mario mit der RPG da ist für Gaming da aber für andere dinge hätte ich gerne was anderes. Früher hatte ich mal Toad aber naja da wächst man irgendwie raus. X/

Ich hoffe es findet sich jemand für meinen kleinen bescheidenden Wunsch!?

Grüße
      FreeFun
    • Hmm, also ich probier mal mein Glück, allerdings nicht wirklich rund, ja irgendwie schon, aber eher doch nicht *gg*
      Da du n bisl in die Richtung von Mario und Co gehst hab ich mal versucht was mit einer einfacheren Form zu versuchen und eher das Ganze schlicht zu halten.
      Also wenn es gar nicht gefällt kein Ding, Versuch ich was anderes.
      Bei der Schrift hab ich die beiden "FF" in den Mittelpunkt gelegt und deinen Nick weiter unten etwas dezenter ausgeschrieben.
      Naja, lange Rede kurzer Sinn, schau einfach mal nach, ob du was damit anfangen kannst oder nicht.

LG Chris

ps.: Man kann es durchaus noch mehr an einen Kreis anpassen.
    • Neu

Hey capoen,

danke dir erstmal für deine Hilfsbereitschaft, freut mich. ::GOOD::

Der erste Entwurf gefällt mir überhaupt nicht, es ist einfach kein wirkliches Profilbild.

Du bringst mich aber auf eine tolle Idee, das Thema Mario Toad darfst du gerne mal versuchen musst du aber nicht ich lass mich da überraschen! Es darf nur nicht kindlich oder Comic mäßig wirken!

Zum Thema rund, ich mein einfach das der Fokus in der Mitte liegen muss um auch für Runde Profilbilder geeignet zu sein da manche Foren das so machen. Also nicht den Fokus am Rand also es kann auch vier Ecken haben! ;)

Ansonsten Versuch dich auch zu orientieren das es seriös wirkt also erwachsen, schlicht ohne viel schnick schnack! :D

Ich hoffe so konnte ich etwas Input geben?

Grüße
      FreeFun

PS:
      Themen zum arbeiten: Mario, Toad, Yin&Yang mit Kompass
    • Neu

nabend zusammen.
      Also ich werd heut Abend nimmer fertig damit.
      Derzeit spiel ich gerade mit einer Würfelform rum. Die Motive passen nicht, ich dachte mir dass Toad in der linken Fläche vorkommen kann, in der Front versuche ich dann die beiden FF´s deines Nicks unterzubringen, bzw. deinen Nick ganz ausgeschireben und oben auf dem "Dach" hätte noch eine Kompasrose Platz.

Wollte dir nur den derzeitigen Stand zeigen, nicht dass du denkst ich habs vergessen ;)
      Mal sehen, eve. gefällt dir dass auch gar nicht, dann versuch ich was anderes.

Würfelform dachte ich mir passt da du es ja auch in runde Formen einpassen magst.
      Endversion bekäme natürlich auch etwas Farbe ;)

LG Chris
    • Neu

Hey Hellraiser,

freut mich das mit dabei bist! ;)

Dein Entwurf gefällt mir aber überhaupt nicht, ist mehr in die Richtung 12 Jähriger! :|

Nicht böse gemeint!

FreeFun schrieb:

Ansonsten Versuch dich auch zu orientieren das es seriös wirkt also erwachsen, schlicht ohne viel schnick schnack! :D
      Versuch dich mal mehr an das Erwachsen wirken zu orientieren! X/ Du musst auch nicht dich auf das Thema versteifen, der Name also der Nick „FreeFun“ ist für mich wichtig das dieser in Fokus steht ob als Name oder als „FF“ ist dabei euch überlassen!

Von der Form soll es auf jedenfall eckig sein aber der Fokus muss so sein das es halt für Runde formen auch geeignet ist.

Grüße
      FreeFun
    • Neu

Also nichts kämpfendes oder abgedrehtes, bitte! ||

Dafür habe ich mein Gaming Avatar also brauche ich genau was anderes!

Der Zweck ist ein Profilbild zu haben für Foren oder Seiten die rein garnichts mit Gaming zutun haben, wie DSL Services Provider, Hosting Forum des Server Anbieter oder Händler Webseite für Einzelhandel! Also einfach Seriös und schlicht!
    • Neu

Ok. Dann bin ich hier raus. Man bekommt ja nicht mal richtige Angaben, wie was aussehen soll. Einmal ist es Richtung Super Mario aber nicht für Kinder. Dann was für Erwachsene, dann was schlichtes und Seriöses.

Blöde Frage, warum nimmst nicht einfach ein Foto von dir? Machen doch die meisten. So sehen sie gleich, mit wem sie es zu tun haben. So habe ich es zumindest in zich Foren gesehen.

Naja, @capoen wird dir da schon was machen.