[Screenshotprog] Screenhunter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Screenshotprog] Screenhunter

      Für meine Tutorials und ähnliches nutze ich pers. ganz gerne das Tool Screenhunter.
      Bei der neueren Version kann man auch kleine Videos aufzeichnen, aber im Vordergrund bei mir steht das erstellen von Screenshots.
      Dabei lasst sich mit dem Fadenkreug ein Rahmen aufziehen und der Bereich, der umrandet wurde, ist nach loslassen der Maustaste der Screenshot.

      Sehr einfach zum einstellen und ein selbsterklärendes Interface.

      Klick zu einem Download

      LG Chris
    • Das Programm ist nicht schlecht. Ich selber nutze das von Nvidea. Das hat ein eigenes und man kann im Spiel F12 drücken. Dann wird der Screenshot automatisch gespeichert. Aber derjenige, der eine andere GraKa hat, wäre das eine willkommene Alternative