Mein kleiner Showroom

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• sugercat schrieb:

Habt Ihr alle einen 24 Zoll-Bildschirm und sucht das Bild mit der Lupe ab ?

Ich finde die neue Version um Welten besser als die erste , sicher nicht Perfekt , aber wer ist das schon.
    @Hellraiser ich finde das ist eine echte Steigerung zu vorher
    Jetzt darfst du dich meinetwegen auch mal an was anderem versuchen - sonst wird das Langweilig oder ?
    Nein ...einen ganz normalen Bildschirm ;) Und nein ..nicht mit Lupe. Was man sieht sind an sich augenscheinliche Sachen und nicht penibel gesucht.
    Ziel sollte es nicht nur bei @Hellraiser sein.... ein "Auge" dafür zu haben "was nicht stimmt auf den Bild" zu entwickeln.
    An sich zu lernen, Fehler zu erkennen und versuchen sie zu beseitigen bevor man es als fertig betrachtet und veröffentlicht.
    Ich pflichte dir zu 100% zu, das es eine Steigerung gab, viel besser als wie zu den Cover was zuerst gezeigt wurde.
    Da sollte sich aber auch jeder fragen. Warum ist es viel besser? Grund: Eben weil wir auf Fehlerpunkte hingewiesen haben. Nur dadurch sind die anschließenden Boxen viel besser geworden.
    Von mir aus kann Hell gerne etwas anderes machen, das ist ihn ja selber überlassen. Aber das würde ihn dann nicht viel weiter bringen.
    Er hat die Kritikpunkte und es wäre schön wenn er nicht aufgibt und diese Kritikpunkte versucht zu beseitigen.
    Wenn er irgendetwas nicht weiß, wie er einen bestimmten Kritikpunkt beseitigen kann. Kann er jederzeit fragen um sich Tipps einzuholen. Ich denke jeder würde liebend gerne ihn dabei unterstützen.Dafür ist diese Comm da.
    Ich für meinen Teil würde auch nie auf Kritikpunkte hinweisen, wenn ich dafür auch keine Lösung wissen würde.
    Jeder sollte nur so weit mit seiner Kritik gehen. wo er auch die Lösung weis, wie es besser zu machen ist.. Wer alles Toll findet und zu allen super sagt, sieht die Fehler nicht.
    Dafür sehe ich nur einen Grund. Weil der derjenige sich auf den gleichen Level befindet und es auch nicht besser hinbekommen würde.... oder nicht bereit ist den anderen zu helfen um besser zu werden.
    Ich finde --es ist einfach unfair den anderen gegenüber, jede gezeigte Grafik als super zu bezeichnen. Weil so werden die Grafiken nicht besser. Der Grafikersteller, denkt er macht alles richtig und macht so weiter ohne eine Steigerung zu erfahren ..eben weil er die Fehler selber nicht sieht und weil es ihn keiner sagt.

Es gibt und gab genug Garfikcommunitys, wo sich alle gegenseitig immer auf die Schulter geklopft haben und Alle fast alle gezeigten Grafiken super fanden.
    Ergebnis: Es gab über Jahre keinerlei Steigerung bei den Grafikerstellern, Fehler werden ständig wiederholt, die Qualität der Grafiken ist miserabel und es werden immer die gleichen Grafiken gemacht.
    T-Graphics geht dabei einen anderen Weg um Grafikschafende Member dabei zu helfen ihre Grafiken besser und schöner zu machen.

Hellraiser schrieb:

Ich hab kein Problem damit, das man solch Kleinigkeiten sieht. Ich habe zwar 2x27" Monitore, aber gesehen hab ich da nicht wirklich was. Liegt immer im Auge des Betrachters. Aber wenn man nur ,, Nettigkeiten" hört, so wie @Glatze das mal umschrieben hat, findet man nie raus, ob man besser wird oder nicht. Es gibt sicher Sachen, die ich verbessern kann. Nur war ich so schnell mit PS beim Schließen, das ich es zuvor nicht abgespeichert habe. Also neu machen. Egal.
    Ich werde auch noch andere Dinge machen. Aber erst mal mit einer Sache fertig werden und dann weiter machen.
    Dank trotzdem jeden für dein Feedback.
    Das mit der psd ist natürlich dumm gelaufen ...also nicht aufgeben.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du erst an den Bild dran bleibst. ;)
  • Sehr genial Hellraiser. Die Ecke unten rechts blende ich aus und geh davon aus, dass es der DVD-Ständer sein soll ;)
    Mir gefällt auch, dass du die Oberflächengestaltung mit einbezogen hast, obwohl es für meinen Geschmack schon etwas zu arg ist, also die Kunststoffoberfläche. Wie gesagt, dass ist Geschmackssache.

Vieleicht schaust du auch mal, wenn du nocheinmal so einen Versuch unternimmst, dass die Kante vom DVD Rücken nicht so "deffiniert" ist. Wenn du dir eine Hülle so hinstellst, siehst du, dass die Kunststofffolie eine helle Linie an der Kante erzeugt.
    Ein nettes Detail wäre da noch die "Griffmulde" welche das öffnen erleichtert.
    Ich weis, nicht alle Hüllen haben das, aber wie gesagt, wäre nen Detail, wo man dann sagt wow...

Vor allem wenn du sowas mit in dein kommendes, geplantes Objekt (geöffnet mit CD) mit einfliesen lässt.

Wenn ich mir die erste Version hier anschaue und dass jetzt... Kann ich nur sagen ::GOOD::

LG Chris
  • Das mit der ,,Griffmulde" hab ich völlig vergessen :D . War aber geplant. Dank dir für dein Feedback und das man da doch Verbesserungen sieht. Werd das Ganze nochmal ein wenig abändern und bei dem neuen Projekt lasst euch mal überraschen. Ist bereits in Arbeit. Aber ich weiß noch nicht ob ich das Ganze in Game-Richtung gehen wird oder Film. Mal schauen
  • Hi zusammen.

Kurze Frage. Sieht das wie eine DVD Box aus? Die ist aus Metall und wollte vorher lieber fragen, bevor ich da weiter mache.

Das ist nur ein Bruchteil von dem, was geplant ist. Würde mich freuen, wenn ich euer Feedback bekommen würde. Danke
  • Grüß dich Hellraiser.

Ja und nein. Sie erweckt zumindest teilweise schon den Eindruck, als wenn sie aus Metall ist.
    Allerdings n bischen arg dunkel geraten bisher.
    Sollte die Oberfläche so bleiben fehlt dem ganzen noch je nach Lichteinfall eine ganz leichte Strucktur und das metallische Schimmern.
    Aber bis Dato schon recht gut geworden.

LG Chris
  • Hier hab ich das Ganze überarbeitet und es wurde, meiner Meinung nach her, besser. Es soll eine Metallbox darstellen mit magnetischem Verschluss. Also nicht wundern.

Ergebniss:

und hier mit ein wenig Spielerei:

• Werd ich mal probieren. Blöde Frage. Soll an der Box rechts auch ein Schatten hin, so wie bei der DVD? War da schon am überlegen ob das passen würde. Aber heute nicht mehr. Wer noch andere Punkte findet, einfach raus. Werd mich dann nochmal dransetzen. Dank euch schon mal im Vorraus
  • Kann mich nur anschließen.
    Such dir am besten einen Aluähnlichen Verlauf und bearbeite den ein wenig dass es wie gebürstetes Metall aussieht.
    Es sollte nur matt sein.
    Drüberlegen, Füllmethode und kleinere Details mit ner Maske anpassen und schon haste es ;)

Was mir irgendwie komisch vorkommt ist, dass die Griffmulden nicht mittig angeordnet sind (liegen zu weit unterhalb der Mitte)

Ansonsten nice one.

LG Chris
  • Moinsen Hellraiser,
    also die Idee find ich schon mal super, aber die Patrone mag da einfach nicht so richtig reinpassen.
    Der Qualitätsunterschied ist schon sehr deutlich und das Blut, welches sich von der Marke auf die Patrone erstreckt, sieht etwas künstlich (grell) aus.
    Aber wie gesagt, ansonsten nice.
    Da du ja geschrieben hast, dass es ein Prototyp ist, kommt bestimmt noch ne andere Version ;)
    Danke fürs zeigen.

LG Chris
  • Das waren ein paar uniformen zu einem Game, was ein Clan bestellt hatte. Diese waren aber nie im Einsatz, warum auch immer

Als Vorlage diente mir eine Zeichnung aus nem Comic. Im Normalfall war die Uniform aus Metall und keine Jacke, sondern ein kompletter Anzug. Die Uniform kann man noch mit sämtlichen Auszeichnungen versehen

so in etwa

Vielleicht kennt ja jemand die Trickfilm Serie aus den 80´-90´Jahre noch. Die schimpfte sich ,,Saber Rider and the Star Sheriffs"
  • Bei dem Oberen finde ich geht das Feuer irtgendwie unter und verliert seine Wirkung, das solltest du nochmal ändern.
    Bei den Haaren sieht es auch aus als sei da was schief gegangen ;) sind merkwürdig rot teilweise auch passt das blau im Hintergrund nicht wirklich stimmig ins gesammte.

Das Untere finde ich aber bis auf ein zwei Farbfehler ganz gut.
    Hier mal das was ich meine.