My-Grafix geschlossen.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich halte mich mal bedeckt mit Äußerungen. Aber mal zum Thema my-grafix und was ich davon halte, das dort geschlossen wird. Ich wundere mich sowieso darüber, das es dort so lange gelaufen ist. Den Admin habe ich damals nicht ein einziges mal online angetroffen. Moderatoren waren sporadisch da und wenn es mal zu Auseinandersetzungen kam, egal um was es auch ging, hielt man sich gern raus.
    Es wurde wild darauf ,,losgebastelt" um so schnell wie möglich Grafiken zu zeigen( Ich war auch so drauf ). Es wurde alles und jede Anfrage bearbeitet. Auf Qualität wurde selten oder kaum geachtet. Das meiste was dort gezeigt wurde war, sagen wir mal so, nicht wirklich der Burner. Eine Struktur konnte ich da nicht wirklich erkennen. Es fehlte da einem wirklichem Konzept. Anders wie bei TG. Hier wird geschaut, wer was bestellt und ob die Grafiken auch Verwendung finden. Man hat es mit Sicherheit schon oft gelesen. Aber ich kann dem nur zustimmen. Man setzt sich zum Teil hier mehrere Stunden hin, investiert seine Freizeit und erstellt Grafiken und dann werden diese nicht mal übernommen. Man will, aber gibt wenig zurück. Egal ob es nur ein Banner von der jeweiligen Community ist oder nicht.
    Ich will my-grafix nicht schlecht reden. Dazu kenn ich vor allem den Admin zu wenig bis gar nicht. Aber vielleicht ist es besser so, wie es gerade ist. Vielleicht hätte man mehr machen können. Ich nehm mal das Beispiel LE-Graphics. Bei denen ist es z.B. so, das nur der Admin Grafiken erstellt. Aber das ist auch nicht so wild. Dort wird neben den Grafiken auch Support angeboten, was HP, Module oder HTML allgemein angeht. Dort sind auch Coder zu Gange. Vielleicht hätte man sich auch ein wenig in diese Richtung begeben können. Aber das sind alles Hätte und Wäre Fragen.
    Was nun mit und bei my-grafix passiert, kann womöglich keiner genau sagen.
    Das ist meine persönliche Meinung und Erfahrung, die ich bei und zu my-grafix habe
  • opa schrieb:

nun eine Seite im Ranking bei google auf die ersre Seitezu bringen

opa schrieb:

Besteht daran noch ( oder überhaupt ) noch Interesse ?
    Besteht noch.... sicher: ;) Es besteht daran Interesse...
    Es mag alles richtig zu sein was du dazu schreibst...Da sind auch schöne Tipps dabei...
    Aber, ich habe darauf nicht mehr groß drauf reagiert, weil es von eigentlichen Thema My-Grafix geschlossen. abweicht..
    Dieses Thema sollte beibehalten werden und hier nicht erörtert werden, wie T-Graphics mehr Member erreichen kann.

und

M@tze schrieb:

da kommt mir die Frage auf...
    Warum sind sie bereit dafür Geld auszugeben? Obwohl sie es hier gleichwertiges oder besseres um sonnst bekommen würden?
    Ist TG schlecht zu finden im Netz?
    Das was ich schrieb, war eine Reaktion auf das was vorher Glatze geschrieben hatte und war auch mehr rhetorisch gemeint.
    Eine direkte Antwort oder Hilfe (zum besser finden im Netz) habe ich in diesen Moment nicht erhofft.

Aber diese Frage ""Ist TG schlecht zu finden im Netz?"" Werde ich bald möglichst, in einen neuen Thema stellen..
    Wie schon geschrieben.
    Die Frage steht im Raum und ich bin gespannt auf die Antworten, Tipps und Hilfen. ;)
    --------------------------
    Aber nun mal zurück zum Thema My-Grafix geschlossen.

Heute hat Losti etliche Beiträge von mir im Thema: Versuche von thing gelöscht. Wahrscheinlich auf drängen von thing..
    Ist ja nicht weiter schlimm ...zu mindestens bei Beiträgen die wirklich nicht reinpassten.

Aber da wurde zB. auch ein Beitrag gelöscht. Wo ich im Wortsinn schrieb, zu den Bild mit den alten Haus und der Frau.......
    """"Ich kann dafür kein Feedback abgeben, da ich die Ausgangsbilder nicht kenne. Man erkennt auch nicht was selber gemacht wurde.
    Und ..selber gemalt hast du das wohl kaum.. weil es aussieht wie ein Digitalpaining. Und die Frage nach einen Filter, der dort verwendet wurde: usw.""""

also.... durchaus berechtigte Fragen, an denen nun nichts beleidigendes dran ist und sich mit den Bild befassen.
    War das etwa eine unbequeme Frage für thing?
    Weil er hat darauf auch nicht geantwortet und stattdessen munter eine zweite Version des Bildes gepostet.

Da frage ich mich ..wie kann ein Moderator einen User folgen , der von ihn verlangt alle kritischen und negativen Feedbacks zu löschen?
    Wie weit ist es mit My-Grafix gekommen, das man da als Moderator drauf eingeht?
  • Tja, deshalb halte ich mich in solchen Sachen auch bedeckt. Das ihr da nicht wirklich ein Blatt vor den Mund nehmt, weiß jeder. Aber wenn ihr nun Mal Recht habt mit euren Aussagen, dann ist das nun mal so. Und in Sachen Grafik wisst ihr sehr wohl, was ihr an Feedback oder Kritik schreibt. Ist meine Meinung.
    Die einen akzeptieren es und die anderen nicht. Auch wenn es jetzt hart klingen mag, aber TG sollte lieber so weiter machen wie bisher und seine eigene Linie treu bleiben. Schade um my-grafix aber da kann man nichts daran ändern. Wenn eine Community wegen diverse User kaputt geht ist das nur traurig.