Icon für Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Icon für Forum

Hallo Expterten der Grafiker,

ich betreibe seit über 4 Jahren ein Webmaster Forum. Ich möchte so langsam Trophäen in meinem Forum implementieren.

Leider habe ich keine gute Icons gefunden.

Könntet Ihr mir auf der Suche nach Icons behilflich sein?

Die Icons müssen/sollten die Größe 64x64px sein.

Es sollten für folgende Bedienungen Trophäen vergeben werden.

- für 25/50/100/250 Like jeweils einen Icon
    - für 50/100/250/1000 Beiträge jeweils einen Icon
    - für 25/50/100/250 Thema jeweils einen Icon
    - für 6 monatige / 1 jähriges/ 2 jähriges / 3 jähriges Mitgliedschaft jeweils einen Icon

Die Icons sollte bitte keinen rechtlichen Verstoß darstellen. Ich bitte um euere Mithilfe, Danke.

Gruß
  • Ja , du bist bereit notfalls für eine lizens zu zahlen, oder möchtest "Free to use" haben
    Da gibt es Millionen - wie sollen sie denn aussehen , besondere Farbe , ein bestimmtes Symbol ? Oder vielleicht doch was eigenes ?
    64 Pixel ist aber sehr klein
    Gab es die Frage nicht auch schon mal bei my-grafix ? Ich meine das schon mal gelesen zu haben ....
  • M@tze schrieb:

@KingKaSo
    Ich bin immer wieder erstaunt und frage mich immer, wie du eine Page erfolgreich leiten kannst.
    Wenn du Beiträge eröffnest ..Fragen stellst ... Hilfe bekommst .. und es nicht mal für nötig hältst, dich für geleisteter Hilfe zu bedanken .. oder zu mindestens darauf zu reagieren.. :thumbdown:
    Langsam Kollege,..

Ich habe die Zeit noch nicht gefunden mir durch @opa bereit gestellten Link Icons zu suchen. Es sind gerade mal fast 20 Std. vergangen. Habe genug um die Ohren und kam noch nicht dazu, mich hier weiterzugehen.
  • Naja Kaso,
    also ich für meinen Teil denke das M@tze einfach meint, das wenn du nach Beiträgen wieder hier auf der Page bist und diese gelesen hast, das man sich dann einfach mal bedankt oder zumindest nen Daumen nach oben gibt.
    Um sich für Hilfe zu bedanken muß man sich nicht erst die Icons alle angesehen haben....denn die Hilfe kam ja in Form des Links.

Finde es auch immer traurig wenn Leute Hilfe möchten können sich immer schnell reagieren und schreiben aber haben sie Hilfe bekommen ist alles andere zweitranging.

Solches Verhalten ist im übrigen mit schuld daran das ich zb. nichts mehr kostenlos mache, weil es viele nicht schätzen was andere Leute so für andere machen.
    Jede Anfrage schreiben dauert länger als ein einfachens DANKE.....ein DANKE kann man IMMER schreiben wenn man mal eben on war und wie gesagt wem das noch zuviel ist der klickt halt einfach auf den Daumen hoch.....dauert keine Sekunde ;)

Zu dem zeigt es den Leuten auch das man es zur Kenntniss genommen hat.

PS:
    Das "langsam Kollege" hätte ich mir an deiner Stelle und deiner Vorgeschichte echt lieber verkniffen ;)
  • Ich bin meist über dem Handy online und von dort aus zu schreiben finde ich teils blöd, da ich große Finger und kleine Tasten auf dem Display meines Handies habe.

Ich kenne Dich@'Glatze' und@'M@tze' nun seit Jahren und es ist mir auch bewusst, dass Eure Arbeit sehr sehr lobenswert und mit nichts zu ersetzen ist.

Spätestens jetzt hätte ich auf M@tze sein Post drauf geanwortet, da ich am PC bin. Ich bin auch kein Internetjunkie mehr wie früher, wo ich alle 2-3 Std am PC bin und antworten kann. Ich habe vor 6 Monaten geheiratet und da hat man eine Familie.

Tut mir Leid, dass ich so naiv und nicht schnell antworten konnte. Ich werde ab sofort vom Handy aus mich ausloggen und so mit verfolgen.

Ich bin auch einer, der nicht mit Beiträge wie Danke, vielen Dank, usw. die Foren zu spame, da ich kein Forumspamer sein möchte. Solche und ähnliche Forenbeiträge landen bei mir im Papierkorb, da es einfach schlecht für die Community und auch SEO Technisch.

Gruß
  • Nunja auch auf dem Handy mit dicken Fingern ist ein Danke nun wirklich nicht schwer zu tippen :).
    Das es schlecht für eine Comm sein soll wenn sich die User bei den anderen bedanken halte ich für völligen Blödsinn und hat auch nichts mit Spam zu tun !

Familie hin oder her du warst nunmal mehrfach on seid den Antworten...du musst dich ja auch nicht bei jedem einzeln bedanken ein einfaches " Danke euch " hätte gereicht.

So aber denke war genug Offtopic