Daz Studio and Hexagon

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Daz Studio and Hexagon

      Hier mal ein weiteres Grafikprogramm das es umsonst gibt.

      DAZ Studio ist ein von der Firma DAZ Productions (DAZ steht für Digital Art Zone) angebotenes 3D-Modellierungswerkzeug, das sich insbesondere für die Positionierung und Darstellung von 3D-Modellen von Personen eignet.

      Weiterlesen auf
      de.wikipedia.org/wiki/DAZ_Studio

      im Shop könnt ihr nach der Anmeldung nach preiss aufsteigend sortieren lassen und alle free Soft auswählen.
      Komfortabel ist auch die Automatik mit einem kleinen programm
      (Install Manager)
      das man euch danach anbietet und alle Zusätze installiert.

      und hier ist der Hersteller
      daz3d.com/

      Ps. meldet euch vor dem runterladen mit eurem richtigen Namen an, denn die Lizenzen und alles was Ihr da umsonst bekommt wird auf der
      Rechnung ( die hat 0€ ) auf den Anmeldenamen ausgestellt.

    • DAZ Studio ist schon nicht schlecht und man kann einiges damit machen.
      Ich finde es besser wie zb. Blender, da DAZ auch ne sehr große Community hat.....es kommt zwar nicht an Cinema herran aber es ist eine gute Alternative.
    • Ich bin ein Großer Fan von allem was mit Grafik und Bildbearbeitung zu tuen hat.
      Beruflich arbeite ich mit AutoCad und AdvanceSteel daher hat mich auch 3 D immer fasziniert ,
      muss aber auch zugeben das Blender mir immer viel zu kompliziert war .

      Da ich gerne Composings mache bin ich auch immer auf der Suche nach Lizenzfreien Bildern von Personen.
      Das ist aber schwierig , mal passt die Körperhaltung nicht mal die Auflösung zu klein oder keine freie Nutzung.
      So habe ich angefangen mir meine "Obejkte" selbst zu bauen mit DAZ , die Bedienung ist recht einfach und es gibt auch sehr viel Free Content (Zubehör)
      Also ist für alle die Bildbearbeitung machen dieses Programm ein unerschöpflicher Quell kostenloser lizenzfreier Bilder.
      Ich kann Daz auf jeden Fall empfehlen ::GOOD::
    • sugercat schrieb:

      Ich bin ein Großer Fan von allem was mit Grafik und Bildbearbeitung zu tuen hat.
      ...................
      Ich kann Daz auf jeden Fall empfehlen ::GOOD::

      sugercat

      kennst du auch das dazugehörige Bryce ( zeitweise auch umsonst - im Moment aber nicht )

      Bryce ist ein Landschaftsgenerator der wunderbar mit DAZ Studio zusammenarbeitet.



      gemacht in 6 Minuten ( mit den richtigen Dingen wie Schiff und Hai )

      Info über Bryce