Die Glatze ;)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Glatze ;)

So hab mich nach doch recht langer Zeit hier mal wieder angemeldet.
      Ich werde aber, um es gleich vorweg zu sagen, KEINE KOSTENLOSEN GRAFIKEN mehr machen.
      Auch habe ich fast KEINE alten PSD´s mehr und kann somit auch leider nicht mal eben ne Änderung an alten Arbeiten machen.
      So wie es meine Zeit zulässt werde ich hier klares und sehr ehrliches Feedback zu den Arbeiten geben und wie von mir gewohnt, natürlich auch mit Tipps und Erklärungen zur Seite stehen wenn ich schon was zu meckern habe ;) ...so gut wie ich es eben kann.

So numal zu der Vorstellung:
      Viele kennen mich als den Arsch !!! So ist das leider numal wenn man immer ehrlich ist und Feedback schreibt was jemanden weiter bringen könnte ;) auch wenn es anderen nicht gefällt.
      Ich beschäftige mich schon recht lange mit Grafik, anfangs nur als Hobby.
      Leider bin ich nicht mehr der jüngste aber habe nur dummes Zeug im Kopf wie nen 20 jähriger :) .

Naja was soll ich schreiben ? Die meisten kennen mich ja eh .
    • Nur mal vorweg .... in laufenden Grafikbestellungen sind jegliche Kritiken untersagt !
      Dafür ist der Showroom gedacht ..wo jeder seine Grafiken vorstellen kann.. ( Auch die, in Bestellungen gemacht wurden) .
      Kritik an den Bearbeiter einer aktuellen Bestellung kann gerne über Pn vermittelt werden. Wobei Kritik nicht gleich zu setzten ist mit Meckern. Es können auch ein Lob sein oder Verbesserungsvorschläge sein) ..
      Nicht immer alles negativ auffassen ...wenn mal ganz klar gesagt wird ....was an einer Grafik nicht stimmt.
      Glatze ist einer der wenigen, der dafür das "Auge hat"..
      Ich kenne an sich kaum einen anderen der offen und ehrlich seine Meinung sagt und dabei an sich nichts böses in Sinn hat ....außer den Grafikersteller dabei zu helfen um bessere Grafiken zu machen.
      Dafür sollte jeder dankbar sein..
      Ich weiß es ist schwer für manchen zu verstehen..
      Viele machen Grafiken aus reinen Spaß und wollen nicht ständig einen haben der immer etwas an seinen Grafiken auszusetzen hat ...obwohl es gut gemeint ist....
      Da sollte @Glatze lernen, etwas zurückhaltender zu werden und in kleinen Schritten auf die Member zuzugehen um ihnen den Spaß an Grafiken zu machen nicht zu verderben oder so weit zu gehen bis richtig Zoff ist.

ach ..hätte ich zuerst schreiben wollen ..herzlich willkommen Glatze. ;)
    • M@tze schrieb:

Da sollte @Glatze lernen, etwas zurückhaltender zu werden und in kleinen Schritten auf die Member zuzugehen um ihnen den Spaß an Grafiken zu machen nicht zu verderben oder so weit zu gehen bis richtig Zoff ist.
      Naja mach ich ja auch eigentlich immer, wie du weißt passe ich mein Feedback immer deren Stand an oder der Zeit an wie lange sie sich schon damit befassen und was sie so an Feedback schon bekommen haben.......gibt aber halt leider 1-2 Personen bei denen dies nicht klappt, sind aber zum Glück nur einzel Fälle .

sugercat schrieb:

Und als erstes ... ändere bitte deinen Avatar ... der ist wirklich hässlich
      Wurde gemacht ;)

SpliinTax schrieb:

Willkommen Back "Arsch".
      Danke