Angepinnt Grafik-Bestellregeln

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Grafik-Bestellregeln

    T-Graphics Regeln und Richtlinien bei einer Grafikbestellung

    - Derjenige der eine Grafikbestellung aufgibt muss auch der sein der die Grafik benötigt oder eine leitende Funktion inne haben oder die Grafik persönlich auf einer anderen nicht eigenen Page benötigen, oder zum Beispiel für twitch, youtube, Avatar, Signatur usw.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Es muss eine Page ODER Link zu twitch, youtube usw da sein die man sich ohne Probleme ansehen kann, möchte der User die nicht öffnen so hat er einen Grafikeraccount für uns einzurichten wo wir alle dann den Login bekommen....da reicht ja ein Account für alle. ( Dies kann dann über pn geschehen)
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Wenn du also eine Bestellung aufgibst, dann gib den Grafikern bitte so viele Informationen wie möglich.
    Bei jeder Grafikbestellung bekommt ihr, nach eurer Eröffnung eines neuen Themas, eine Bestell-Schablone vorgegeben.
    Die ihr bitte so gut wie möglich ausfüllen solltet.

    - Dabei ist die Schablone vollständig auszufüllen :!: :!: :!: da sonnst keine Bearbeitung der Grafikbestellung erfolgt.
    - Sie wird sonnst sofort abgelehnt und geschlossen.
    Beschreibe bitte genau,was du dir vorstellst.
    (die Schriftart könnt ihr zum Beispiel unter dafont.com/de aussuchen)


    Beachte auch, ob von dir vorgeschlagene Bilder oder Grafiken ein Copyright haben!
    Derart geschützte Sachen dürfen von unseren Grafikern nicht verwendet werden!


    Regeln und Richtlinien

    --------------------------------------------------------------------------------------------

    Eine Bestellung wird geschlossen, wenn sie nach 4 Wochen keinen Abschluss gefunden hat.
    1.1.) Jede Bestellung wird in der Regel nach 4 Wochen geschlossen, außer:
    - wenn noch ein Grafiker daran arbeitet.
    - wenn der Admin oder ein Mod entscheidet, sie noch offen zu lassen.
    1.2.) Eine Bestellung wird sofort geschlossen, wenn (nach Mitteilung):
    - der Besteller mit einen Vorschlag sehr zufrieden war und ihn annimmt.
    - der Besteller diese Grafik nicht mehr benötigt.
    - unverständliche Angaben gemacht wurden.
    --------------------------------------------------------------------------------------------

    Pushen ist innerhalb von 3 Tagen einmal erlaubt.
    Bitte in einem höflichen Ton ohne zu drängen oder zu fordern :!:
    2.1.) Bei Nichtbeachtung wird die Bestellung nach einer einmaligen Verwarnung geschlossen.
    --------------------------------------------------------------------------------------------

    Eine Bestellung wird auch dann geschlossen, wenn innerhalb von 2 Wochen keine Reaktion
    des Bestellers erfolgt. Wir gehen dann davon aus, dass kein Interesse mehr besteht.
    --------------------------------------------------------------------------------------------

    Eine Bestellung wird nicht angenommen, wenn in euren Profil, oder in eurer Bestellung, die Angabe eurer Webseite fehlt.
    Oder keine Angabe gemacht wird, wo die Grafik verwendet wird.
    Wir möchten schon wissen, für was die Grafiken bestimmt sind.

    4.1) Ihr solltet hier bei T-Graphics den selben Namen haben wie auf eurer Webseite.
    Wir behalten uns im Zweifel das Recht vor, auf der angegeben Webseite nachzufragen ob du auch der bist für den du dich hier ausgibst.
    Also sollte dein Profil wahrheitsgemäß ausgefüllt sein.
    --------------------------------------------------------------------------------------------


    - Alle registrierten Mitglieder dürfen Bestellungen annehmen also bearbeiten
    So wie ein Grafikbesteller es nicht erlaubt ist einen bestimmten Grafiker hier zu bestimmen, der ihn die Grafiken macht.
    So hat auch ein Grafiker nicht das alleinige Recht einen Grafikauftrag für sich zu beanspruchen.

    - Vor Aufgabe einer Bestellung wäre es toll, wenn du uns im Vorstellungsbereich ein wenig von dir erzählst.(ist aber keine Pflicht)

    - Die Nutzung des Dienstes (Bestellungen) von T-GRAPHICS ist kostenlos.
    Folglich hat T-GRAPHICS keine Verpflichtungen gegenüber den Nutzern dieses Dienstes.

    - Eine Weiterempfehlung von T-Graphics durch eine Verlinkung unseres Werbebanners auf deiner Seite würde uns sehr freuen.
    benutze bitte dazu unsere Linkus-Banner. Du findest sie hier.




    --------------------------------------------------------------------------------------------
    -Bei nicht Beachtung dieser Regeln obliegt es alleine den Admin und Moderatoren von T-Graphics ob etwas geschlossen wird oder auch nicht.
    Der Admin oder Moderator behält sich auch das Recht vor, einen Beitrag zu schließen, zu löschen oder das Mitglied, bei schweren Vergehen, zu bannen.
    Dies kann auch geschehen, selbst wenn gegen die hier aufgeführten Regeln nicht verstoßen wurde und obliegt alleine der Entscheidung des Admins oder eines Moderator.

    -Man kann nicht alles durch Regeln festlegen. Jeder sollte wissen wie man sich benimmt und was man in einen Forum beachten sollte.- ;)



    Tatanka schrieb:

    - Die Grafikbestellung wird erst auf korrektes Ausfüllen der Schablone überprüft.
    - Es wird überprüft ob der hier angegebene Nick der gleiche ist wie da wo die Grafik eingesetzt werden sollte.
    - Profil ausgefüllt ist.
    usw.

    Eben, ob die Grafikbestellung den Grafikbestellregeln entspricht. Erst dann wird sie freigegeben.
    Vorher ist sie hier nicht sichtbar.

    Zur gewissen Bestätigung für den Grafikbesteller und Grafikersteller.
    Wird von einen Moderator, als erste Antwort, eine kleine Grafik eingefügt. Wo es dann noch mal in Bild und Schrift zu sehen ist das die Grafikbestellung den Grafikregeln entspricht.

    Die entsprechenden Grafiken sehen dann so aus.


    und bei einer nicht den Grafikregeln entsprechenden Anfrage.

    Diese ungültige Anfrage wird, mit einen zusätzlichen Hinweis zu den Grafik-Bestellregeln, zu Geschlossene und Abgelehnte Anfragen verschoben.
    Zusätzlich, gegebenenfalls mit eine Beschreibung warum die Grafik-Anfrage abgelehnt wurde.

...