User wieder einbeziehen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • User wieder einbeziehen

      Ist das gut, das sich alle an den Grafikbestellungen beteiligen? 14
      1.  
        Ja sicher (12) 86%
      2.  
        nein, soll so bleiben wie es war... nur von Team dürfen sie bearbeiten (0) 0%
      3.  
        mir egal. (2) 14%
      Hier eine Umfrage zu den Thema :
      Sollen User wieder mit einbezogen werden in den Grafikbestellungen?


      Ich bin jetzt der Meinung. Das sich wieder alle Member an den Grafikbestellungen beteiligen darf und nicht nur das Team..
      Und das ohne Einschränkungen.
      Jeder kann seinen Vorschlag für eine Grafik machen.

      Ihr könnt gerne eure Meinung auch DAZU posten ;)
    • Bin sehr dafür das die User wieder sich beteiligen dürfen.

      Für mich ist das so, früher war ich öfter hier im Forum weil ich es interessant gefunden habe was für kreative Ideen von manchen gezeigt wurden.
      Dadurch habe ich gern mitgelesen und mir die Grafiken angeschaut. Die Qualität der Grafiken war natürlich nicht immer die beste, aber es war immer toll zu sehen was andere so machen.

      Auch die Hilfestellung die ihr anderen gegeben habt war sehr lehrreich. Auch wenn ich bis heute nicht mehr als einen Banner mit Photoshop hinbekomme, so habe ich doch einige Tipps mitgelesen die auch mir geholfen haben.
      Seit nur die Admins Bestellungen machen durften, ist es für mich weniger spannend gewesen reinzuschauen.

      Für die Besteller (mich eingeschlossen) war es natürlich spitze wenn M@tze oder Glatze die Bestellung bearbeitet haben weil man so die beste Qualität erhalten hat.

      Aber für die Community finde ich es schöner wenn jeder sich beteiligen kann und so neue Ideen mit einbringt.
    • Also ich finde die Idee auch super.

      Vielleicht kommen nicht immer die besten Ergebnisse dabei heraus, aber ich finde es schön wenn sich jeder hier in der Community mit einbezogen fühlen kann.
      So erhalten die user die sich an Anfragen versuchen auch feedback was es noch zu verbessern gibt und können mit der Zeit dazu lernen und sich selbst verbessern.

      Das die Arbeiten bisher von den Profis gemacht wurden hatte natürlcih den Vorteil das man so gut wie immer bomben Ergebnisse verzeichnen konnte, aber ich denke auf dauer sind die Masse der Anfrage und der Gedanke diese noch "abarbeiten zu müssen" eher kontraproduktiv.

      So kann sich nun jeder versuchen der sich zu einem Thema angesprochen fühlt kreativ mitzuwirken.