Metin2-Logo gesucht (SunshineMt2)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Metin2-Logo gesucht (SunshineMt2)

❶ Link zu: Wo wird deine hier geforderte Grafik eingesetzt : ❙► SunshineMt2 - Forum
    ❷ Art der Grafik: ❙► Logo
    ❸ Größe der Grafik: ❙► 500x100
    ❹ Dateiart: ❙► PNG
    ❺ Text: ❙► SunshineMt2
    ❻ Schriftart: ❙► Euch überlassen ^^
    ❼ Farben: ❙► Genau die selben, die auch im Dateianhang sind.
    ❽ Bilder die eingefügt werden sollten: ❙► -/-
    ❾ Beispiele: ❙► (siehe Dateianhang)
    ❿ Nähere Beschreibung: ❙► Um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung, wie ich es näher beschreiben soll. Lasst eure Kreativität freien Lauf.

Mit freundlichen Grüßen,
    Nerkses ^^
    Bilder
    • SunshineMt2.png

30,33 kB, 382×145, 1 mal angesehen
  • O O
    Ich habe gerade einmal geschaut auf deiner angegeben Page.
    Du befindest dich im Wiki Team...was bedeutet das?
    An sich ist dies ja kein Posten wo du auch berechtigt bist das Logo der Page zu ändern. Es sei dem einer von den ersten 3 Admins registriert sich hier und bestätigt deine Bestellung hier.
    Ansonsten wird das Logo nicht auf deiner angeforderten Größe von 500x100 gemacht. Sondern nur in der Größe das es für deine Signatur passt.
    In deiner Sig wäre dies wiederum kein Problem. Da du auch eine Sig bestellen kannst, auch wenn du nicht den Team angehörst.
  • Tatanka schrieb:

Du befindest dich im Wiki Team...was bedeutet das?
    Ich spiele ja SunshineMt2 und die Aufgaben des Wiki-Teams besteht darin, Wiki-Einträge zu erstellen und zu konfigurieren.
    (Also sämtliche Sachen aus dem Spiel ins Wiki)

Tatanka schrieb:

Ansonsten wird das Logo nicht auf deiner angeforderten Größe von 500x100 gemacht. Sondern nur in der Größe das es für deine Signatur passt.
    In deiner Sig wäre dies wiederum kein Problem. Da du auch eine Sig bestellen kannst, auch wenn du nicht den Team angehörst.
    Jap. Ich benötige das Logo nur für die Signatur. :)
  • SoX schrieb:

Webseite, Projekt sowie Impressum sind wirklich fragwürdig.
    Danke für den Hinweis. Somit wäre seine Grafikbestellung auch sofort gestoppt wurden.... aber....
    Hat in seinen Fall keinerlei Bedeutung, da @Nerkses weder der Inhaber noch einer von den Admins ist. Also liegt es nicht in seiner Verantwortung.
    Zu dem.
    Um eine Signatur zu bestellen, muss man nicht zwangsweise eine eigene Page besitzen. Da reicht eine Angabe wo die Signatur zB. eingesetzt wird.
    Eine Signatur kann auch zusätzlich (wie viele es auch machen) auf anderen Foren benutzt werden.

Glatze schrieb:

Warum nimmst du dann nicht einfach das Logo ?

Glatze schrieb:

Logo habe ich nicht genommen da ich auch nicht weiß ob du es überhaupt nutzen darfst, da deine Position dort nicht wirklich klar ist.
    Deswegen habe ich ihn ja dies geschrieben, was ich weiter oben geschrieben hatte und...entschuldige bitte Glatze...
    Hier geht es vorerst nur um einen Schriftzug, das den Logo ähnlich ist, um auf der Signatur zu passen und nicht mehr um das Logo was auf der Page zu sehen ist.
    Die Signatur ist also eine andere Bestellung. Signatur gesucht

Ist etwas meine Schuld ... Asche auf mein Haupt... :/
    Ich habe @Nerkses dazu geraten vorerst ein neues Logo zu bestellen. Weil ich zu diesen Zeitpunkt seine Position auf der angegebenen Page nicht beachtet hatte.
    Erst im Anschluss habe ich dies kontrolliert ..da war es aber schon zu spät 1 von 10
    Deswegen werde ich jetzt mal hier diese Bestellung abbrechen und es geht nur noch da Signatur gesucht weiter.
    Um nicht noch mehr Verwirrung zu haben.

...