(Rebell)Header Bild

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• (Rebell)Header Bild

Angaben zu eurer Grafik (sind komplett auszufüllen. Da sonst keine Bearbeitung der Grafikbestellung.)

❶ Link zu: Wo wird deine hier geforderte Grafik eingesetzt : ❙►walkingwolves.de/
    ❷ Art der Grafik: ❙►Header
    ❸ Größe der Grafik: ❙►1500x600
    ❹ Dateiart: ❙►.gif
    ❺ Text: ❙►keiner
    ❻ Schriftart: ❙►keine
    ❼ Farben: ❙►WIe im Beispiel
    ❽ Bilder die eingefügt werden sollten: ❙►wie im Beispiel
    ❾ Beispiele: ❙►zum Beispiel ( Aber die 3te Animation Der Wald. Wie ich als Anhang hochgeladen habe. )
    ❿ Nähere Beschreibung: ❙►Hiho . Da es ein wenig länger dauert wahrscheinlich diese Grafik herzustellen frage ich schon einmal nach . ^^
    Wie im Beispiel link zu sehen . die 3te Animation DAs mit dem Wald wo sich die Farbe ändert würde ich gerne haben wollen.
    Da es Java und CSS ist würde es es nicht so gerne einbinden auf meiner Seite da ich da noch nicht so gut drin bin .
    Ich baue nebenbei noch ein wenig an einer Landing Page rum. Ist so etwas zu erstellen???
    oder ist es ein wenig zu heftig. Es muss nicht 1 zu 1 sein . aber so das es sehr nah ran kommt . Das würde zu uns Wölfen passen. :)
    Ab Sonntag 16 Uhr habe ich kein Internet mehr bis ca Dienstag Also wenn ich nicht Antworte das ihr bescheid wisst. :)

Danke schon einmal für die Hilfe.
    Bei Fragen bin ich für euch da.

Liebe Grüße
    McCracker007
    Bilder
    • Screenshot.png

360,82 kB, 1.262×322, 4 mal angesehen
  • DAs ist ein Header Logo . Ja . Aber ich brauchen einen Header. Für die neue Seite. Das wird dann als Hintergrund oben gesetzt und dann kommt darauf noch Schrift . ^^

Die neue Seite sieht ca so aus.,

Da das aktuelle Bild verzogen ist, weil andere Auflösung wollte ich das da einbinden.
    Bin aber auch für alles offen was man da einbinden kann.
    Die neue Seite kann man nicht erreichen weil Testforum. :) und abgeschlossen. ^^
    Muss auch nicht animiert sein da der Hintergrund schon animiert ist . ^^

Bin aber wie gesagt für alles offen.

Liebe Grüße
  • Hallo McCracker007,

Unsere Regeln sagen ,

Es muss eine Page ODER Link zu twitch, youtube usw da sein die man sich ohne Probleme ansehen kann, möchte der User die nicht öffnen so hat er einen Grafikeraccount für uns einzurichten wo wir alle dann den Login bekommen....da reicht ja ein Account für alle. ( Dies kann dann über pn geschehen)
    Der Schlüssel zu allem ist Geduld. Du bekommst das Huhn, indem du das Ei brütest, nicht indem du es zerschlägst.

• Huhu . Ich wollte nur bescheid geben . das sich die Anfrage erledigt hat.

Ich danke euch für eure Mühen und hoffe es hat sich noch niemand an die Erstellung gemacht .
    Wir haben das im Team Besprochen und haben festgestellt das wir das so lassen und haben das Header Bild angepasst.
    Nun ist es auch nicht mehr verschwommen.

Danke euch trotzdem dafür.

Vielen Lieben Dank

Kann also Geschlossen werden.

MfG
    McCracker007

...