Bundesliga Tippspiel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bundesliga Tippspiel

Hallo an alle Freunde des gepflegten Rasenballsports!

Ich möchte euch hier nochmal unsere Tippspielseite ans Herz legen.
      Unsere...das sind Outi und ich. Wir haben die Seite nach LE-Graphics ins Leben gerufen, daher ist die Domain immer noch die gleiche.
      Outi ist ein guter Freund und Coder der es echt draufhat und das Tippspiel Programmiert und an Ilch angepasst hat.
      Er hat auch damals schon meine LE-Graphics Seite betreut...nun ist das Tippspiel unser Projekt.
      Wir tippen zu allen Spielen der ersten Bundesliga. Einfach kostenlos anmelden und mitmachen!
      Es ist ein voll automatisiertes Script. Also kein Tippen wie in den meisten Foren wo dann der Admin oder Mod mit dem Rechner
      die Ergebnisse zusammenrechnet und alles sehr unübersichtlich ist. Schaut einfach mal rein und wenn Fragen sind, werde ich die gerne beantworten.
      Die Funktion der Seite ist selbsterklärend. Und über den Info Button, wird jede Seite und Funktion erklärt.
      So habt ihr zb. die Möglichkeit euren Lieblingsverein im Profil zu wählen und auch das passende Design dazu.

Die neue Saison hat gestern bereits begonnen. Es ist aber nicht zu spät noch mitzumachen.

Wir freuen uns, euch bei einer gemütlichen Runde Fußballfieber begrüßen zu können.
      Auch ein Discordchannel ist vorhanden.

Zur Seite geht es hier lang!

In diesem Sinne...greetz Elster!

...