Wir suchen Anhänger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wir suchen Anhänger

USE TS ist ein Teamspeak Projekt was 2020 erstmals ins Leben gerufen wurde. Wir von USE TS stellen einen übersichtlichen und gut Strukturierten Teamspeak Server für Gruppen, einzelne Spieler & Internetbegeisterte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Der Teamspeak Server ist für jeden öffentlich erreichbar und für ausreichend Platz damit ihr ungestört mit euren Mates sprechen könnt, ist auch gesorgt. Die Ränge, Channels oder auch Serverrechte werden anhand von Onlinezeiten und persönlicher Eignung vergeben.

Um unser Projekt weiter voranzubringen sind wir auf der Suche nach tatkräftigen Menschen die lust haben, solch ein Projekt zu unterstützen!

Aktuell suchen wir nette Supporter die unser Team unterstützen:

Diese Aufgaben solltest du mögen :)

- Teamspeak Support
      - Hilfe beim Aufbau der Community (Ideen, Umsetzung, etc.)
      - Usersupport
      - Moderative Tätigkeiten

Sollten wir dich mit unserer Ausschreibung angesprochen haben und du dies mit lust & freude tust, also keine Vergütung verlangst freuen wir uns über eine Nachricht von dir.

Erreichen kannst du uns unter:

Teamspeak: ts.usets.de
      Web: usets.de
      https://epro-gaming.de
      https://patie.de

Ich finde das ja schon krass das Du hier Werbung rein haust obwohl Du Dich nach deiner letzten "Bestellung" nicht mehr gemeldet hast ? !

Du solltest das Forum hier auch mal lesen denn dann hätte sicher keiner was gegen Werbung ::NO::
      Der Schlüssel zu allem ist Geduld. Du bekommst das Huhn, indem du das Ei brütest, nicht indem du es zerschlägst.

• [FZ] Rebell schrieb:

moin patie,

Ich finde das ja schon krass das Du hier Werbung rein haust obwohl Du Dich nach deiner letzten "Bestellung" nicht mehr gemeldet hast ? !

Du solltest das Forum hier auch mal lesen denn dann hätte sicher keiner was gegen Werbung ::NO::
      genau so sehe ich das auch. du wurdest HIER quasi zugebombt mit bannern und von dir kam keine reaktion mehr! schade für die zeit die man da immer wieder investiert.
    • So ein Verhalten von jemanden der ein Gewerbe führt und dieses hier sogar noch verlinkt.
      Erhofft er sich so schlechte Werbung für sich ;)
      Also wenn du dich deinen Kunden auch so gegenüber verhälst wie du es hier machst....na denn gute Nacht :)

Dann das pd Logo von ihm .......ist das alte Pintura-Designs Logo nur halt nicht in bunt, denke wenn man ne Firma hat sollte man schon sehen das man nen eigenes Logo hat und sich auch mal im Netz kundigt machen wenn man sich da einfach was zusammen kloppen lässt.

Was ist denn mit epro-gaming.de ?
      Bei mir kommt immer " Server nicht gefunden "
      patie.de solltest du mal in deiner Sig zu tiemanngastro.com ändern, denn scheint ne Umleitung zu geben.

...