[S] Avatare für Webseite

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [S] Avatare für Webseite

Neu

Angaben zu eurer Grafik (sind komplett auszufüllen..da sonnst keine Bearbeitung der Grafikbestellung.)

❶ Link zu: Wo wird deine hier geforderte Grafik eingesetzt : ❙► gpd-esports.de/Unsere-Teams/CSGO/
    ❷ Art der Grafik: ❙► Avatare
    ❸ Größe der Grafik: ❙►
    ❹ Dateiart: ❙► Vektorgrafik oder Hochauflösende JPG/PNG
    ❺ Text: ❙► /
    ❻ Schriftart: ❙► /
    ❼ Farben: ❙► /
    ❽ Bilder die eingefügt werden sollten: ❙► Fotos würden nach Absprache gemacht werden und Privat versendet werden (da echt Personen drauf sind)
    ❾ Beispiele: ❙►
    ❿ Nähere Beschreibung: ❙► Sehr geehrte Damen & Herren, mein Name ist Tim und ich bin Gründer der Gönner-Partei Deutschland (GPD-Esports). Entgegen dem Namen sind wir jedoch keine politische Partei, sondern ein Esports Team. Gegründet haben wir uns bereits 2017, jedoch mehr aus Spaß. Da wir nun alle Teamler ihr Abitur absoloviert haben, wollen wir nun richtig durch starten. Da wir jedoch alle nur wenig ahnung vom Design haben und gerne unser CS:GO Team als Avatare auf der Homepage hätten, suchen wir über diesem Wege ein Designer. Da wir wie oben genannt alle noch Schüler waren bis vor kurzen und sich unser Team noch im Aufbau befindet, haben wir leider keine bis kaum Gelder zuverfügung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Tim Fritz - Gründer GPD-Esports
  • Neu

hallo Fritzi
    Habe ich das richtig verstanden das du Fotos als Avatare nutzen möchtest ?
    Das in eine Vektorgrafik um zu wandeln ist aber etwas schwierig, und die Auflösung hängt vom Original Bild ab.
    Leider hast du dich und dein Forum schön vorgestellt aber nicht beschrieben wie dein Avatar aussehen soll.
    Und ob nur du eins brauchst, ob das ganze Team drauf soll , oder jedes Teammitglied einen braucht.
  • Neu

Ich mache dir gerne ein paar Avatare , ich brauche aber noch ein paar Infos:
    Avatar rund , eckig , andere Form ?
    Rahmen in bestimmter Farbe ?
    HD oder Vektor - kann ich aber in welchem Dateiformat brauchst du die Bilder?
    Wie dringend hast du es - ich arbeite hier nur am Wochenende ? Du kannst mir die Bilder gerne per PN zusenden
    Die Bilder sollten nach Möglichkeit vor neutralem Hintergrund aufgenommen sein
    Das macht das ausschneiden für mich leichter :D

...