3D Logo / Bild / Avatar

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 3D Logo / Bild / Avatar

Angaben zu eurer Grafik (sind komplett auszufüllen..da sonnst keine Bearbeitung der Grafikbestellung.)

❶ Link zu: Wo wird deine hier geforderte Grafik eingesetzt : ❙► Steam / Twitch
    ❷ Art der Grafik: ❙► 3D Logo / Bild / Avatar
    ❸ Größe der Grafik: ❙► 184px × 184px
    ❹ Dateiart: ❙►jpg
    ❺ Text: ❙►rasZer & (DG)
    ❻ Schriftart: ❙► corbert wide
    ❼ Farben: ❙► anthrazit / grau
    ❽ Bilder die eingefügt werden sollten: ❙►
    ❾ Beispiele: ❙►
    ❿ Nähere Beschreibung: ❙► der Text bzw. Name "rasZer" sollte so in der Ansicht wie bei dem Bild "Design" sein und da drüber 2 Buchstaben "DG" in der Form vom Bild "Design1" Danke schonmal
    Bilder
    • design.jpg

146,37 kB, 700×525, 1 mal angesehen
    • design1.png

615,22 kB, 1.200×900, 1 mal angesehen
  • Link zu deinem Kanal ?
    Warum möchtest du die Grafik so klein ?
    Es soll doch eigentlich dein Logo werde ?
    Wenn ja würde ich dir anraten es in min. 500x500 machen zu lassen und es dann einfach überall als Avatar einsetzten, wird ja dann fast immer automatisch verkleinert.
    Du bist dann einfach auch flexibler was das nutzen des Logos angeht, denn angenommen du brauchst es dann irgendwo in größer und du vergrößerst es nur sieht es mega scheiße aus.

Wenn man dir was in deine Größe macht, naja da kommt nicht viel bei rum da es sehr klein ist.
    Was bei 500x500 aber auch passieren wird ist das wenn du es dann irgendwo nimmst wo es stark verkleinert wird das man nicht mehr alles richtig erkennen kann.

Aber ganz ehrlich lieber was in größer nehmen ;)
  • Wie findest du sowas ?
    Schriftart habe ich einfach mal eine andere genommen.
    Ist noch nicht fertig, müsste ich dann halt noch nen Rahmen oder so drum machen.

oder sowas.....ist jetzt auch mit der Schrift die du wolltest

oder mit etwas Licht

Wurde erstmal entfernt da kein Kanal vorhanden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Glatze ()

• Hallo und danke schonmal für die Rückmeldung.

Ich kenne mich leider mit den Größen nicht so gut aus, habe mich an Steam orientiert und da stand halt mindestens 184px × 184px. Ich wollte das eigentlich als Logo bzw. auf sämtlichen Seiten als Avatar nutzen. das zweite von oben gefällt mir schon recht gut :)

...