Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 151.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wer lust hat kann ja ab und zu mal nen Blick riskieren. G75-Watchfaces Hier lade ich meine Faces zum testen und rumprobieren hoch und lasse sie dann einfach dort im DL stehen. Also nicht wundern, da sind dann auch immer wieder mal Unfälle bei

  • Hier mal der Aufbau wie ich die Uhr serlegen musste um die Texte hinter Glas zu bekommen und um die Animation machen zu können. Die Animation liegt zwischen dem Grauen und dem Blatt. tgraphics.de/index.php?attachm…b50c22e46ffe8d515e0056b15 tgraphics.de/index.php?attachm…b50c22e46ffe8d515e0056b15 tgraphics.de/index.php?attachm…b50c22e46ffe8d515e0056b15

  • So jetzt mal eine etwas aufwändigere versucht. Ist garnicht so einfach sie die Größen beim arbeiten so vorzustellen.....neige noch dazu die Sachen etwas zu klein zu machen. Oben im Ring das ist animiert und geht im Sekundentakt weiter ( als Sec-Ersatz ) tgraphics.de/index.php?attachm…b50c22e46ffe8d515e0056b15

  • So habs jetzt mal über son Seite füe solche Designs getestet. Habs etwas umgeändert tgraphics.de/index.php?attachm…b50c22e46ffe8d515e0056b15 Aber direkt auf der Uhr wirkt es nicht so...da muss ich nochmal rann. Die Tiefeneffekt gehen so klein verloren

  • Wie bekomme ich das dann auf die Uhr, macht er bei mir nicht wenn ich nach einem Gerät scanne. Und so ne ID bekomme ich auch nicht. Wollte mal zwischen durch sehen wie es wirklich auf der Uhr aussieht. Bin noch am Anfang aber bevor ich weiter mache wollte ich es mal sehen. tgraphics.de/index.php?attachm…b50c22e46ffe8d515e0056b15

  • (Glatze) Animierte Grafiken

    Glatze - - Grafik-Anfragen

    Beitrag

    Das machst du über OBS da kannste etwas die Farbe anpassen aber keine Verläufe etc.

  • (Glatze) Animierte Grafiken

    Glatze - - Grafik-Anfragen

    Beitrag

    Den Timer stellst du über OBS ein und kannst ihn dann platzieren wo du möchtest

  • (Glatze) Animierte Grafiken

    Glatze - - Grafik-Anfragen

    Beitrag

    So habs noch mal etwas überarbeitet und Schatten und so entfernt damit die Quali etwas besser ist. tgraphics.de/index.php?attachm…b50c22e46ffe8d515e0056b15 Zitat von Mahoney23: „Ist cool dazu müsstest du aber bei dem Stream Talk Bild den Text entfernen. Sonst steht das da Doppelt da xD “ Ne lass das mal mit drauf, du musst den Text einfach nur genau über den anderen legen so bleiben die die Schatten und andere Effekte erhalten...ich habe mir schon was dabei gedacht

  • (Glatze) Animierte Grafiken

    Glatze - - Grafik-Anfragen

    Beitrag

    So schau mal ob es so gehen würde, wie gesagt Quali ist bei gif in der Größe nicht dolle. tgraphics.de/index.php?attachm…b50c22e46ffe8d515e0056b15

  • (Glatze) Animierte Grafiken

    Glatze - - Grafik-Anfragen

    Beitrag

    Ok, dann werde ich mal sehen ob ich morgen dazu komme.

  • (Glatze) Animierte Grafiken

    Glatze - - Grafik-Anfragen

    Beitrag

    Der Streamtalk ist ja ein Overlay das du dann solange du den Talk streamst auch offen hast, wenn da jetzt ein oder zwei Stunden irgendwo was blinkt, glitzert, flackert oder so würde mich das tierisch nerven dann kommt noch die schlechte Qualität einer GIF dazu...ne danke da geh ich dann lieber beim wem anderes zusehen Was man evtl. machen könnte das du die Schrift "Stream Talk" als eizelne Grafik bekommst und man diese mit nem leichten Glanz animiert, die kannst du dann einfach drüber legen. Sch…

  • (Glatze) Animierte Grafiken

    Glatze - - Grafik-Anfragen

    Beitrag

    Habe ich so nicht rausgelesen. Des weiteren rate ich davon ab da es scheiße aussen wird weil die Grafik zu groß ist um da was mit gif zu animieren, schrieb ich dir aber auch schon in der Antwort auf deine PM. Leg dir mal die beiden Pause nebeneinander da sieht man schon starke Qualitätsunterschiede.

  • (Glatze) Animierte Grafiken

    Glatze - - Grafik-Anfragen

    Beitrag

    tgraphics.de/index.php?attachm…b50c22e46ffe8d515e0056b15 tgraphics.de/index.php?attachm…b50c22e46ffe8d515e0056b15 tgraphics.de/index.php?attachm…b50c22e46ffe8d515e0056b15 So das sollte reichen.

  • Ja habe ich ja oben auch schon geschrieben, mit dem Weichzeichner arbeiten oder halt mit der Ebenmaske...das geht eigentlich schneller wenn man da bisschen drinn ist.

  • Wende die Ebenenmaske mal öfters an ( Ebenenmaske jedes mal rastern ) dann sollte das weggehen, die Kanten sieht man noch sehr stark und lass genug Platz zum Rand der gesammten Grafik das der Schein diesen am besten nicht erreicht. Der Schleicher kommt vom Schein den man ja bei Lichtern hat, wenn du das aber weichzeichnest fällt das kaum noch auf. Musste mal mal testen ob du da was anderes nimmst als "Negative multiplizieren" ( denke mal das hast du bentuzt ), könnte auch helfen. tgraphics.de/in…

  • Schau mal eben schnell mit einer Ebenenmaske und Verlauf und etwas Weichzeichner. tgraphics.de/index.php?attachm…b50c22e46ffe8d515e0056b15 Wenn man bisschen ordentlicher arbeitet geht es auch ganz weg.

  • Haste mal versucht das gesammte Bild kleiner zu machen, also das du zu den Seiten mehr Platz bekommst und dann die Kanten mit nem Weichzeichner zu bearbeiten oder man kann sowas auch mit einer Ebenenmaske und da dann mit einem Verlauf ins Tranz. arbeiten ( einfach den Verlauf in Richtung Kannte ziehen ) . Zu dem extra fürs dunkle gemacht Das weiß der Nutzer der Grafik ja nicht mit was man seine Seite ansieht. Ich denke mal du hast es bei dir auf dunkel ? Schaue ich mir aber deine Seite an sieht …

  • Bei mir ist Twitch ( ich habe nichts umgestellt ) weiß. Finde die Grafik so aber auch völlig OK bis eben halt die sichtbaren Kanten die jetzt leider auch links oben sind.

  • Das ist oft das man sowas nicht auf schwarz sieht, deshalb arbeite ich oft mit hell grauen Hintergrundebenen ( nur zum arbeiten, danach kommt die natürlich weg ) , denn auf weiß sieht man es auch meistens nicht.

  • Und du musst dir die rechte Ecke unten nochmal ansehen, da sieht man sofort die Kanten von dem benutzen Flare tgraphics.de/index.php?attachm…b50c22e46ffe8d515e0056b15

...